onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

alternative Parkmöglichkeit bei De Efteling?

Autor Nachricht Aktionen
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 22:49
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hallo,
Zu später Stunde wollte ich gerne mal wissen, ob es in der Nähe von De Efteling eine alternative Parkmöglichkeit gibt, da ich nur ungern 7 Euro Parkplatzgebühren bezahle S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 21:35
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab vor einiger Zeit in dem Wohngebiet,das neben De Efteling liegt,ohne Probleme geparkt.
Anstatt links auf den offiziellen Parkplatz zu fahren einfach weiter geradeaus,und dann rechts was suchen.
Aber gut auf die Beschilderung achten,die Niederländer sind nicht zimperlich mit Strafen bzw. Abschleppen S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 21:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und auf gelb-bemalte Bordsteine! Diese sagen nämlich Halt / Parkverbot aus! 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 23:51
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Ich danke euch für die schnellen Antworten S
Ich werde dann mal mein Glück versuchen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 11:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Evilund auf gelb-bemalte Bordsteine! Diese sagen nämlich Halt / Parkverbot aus!

Letztens in Venlo gesehen und mir bis dato vollkommen fremd waren "Gelbe Zonen"... Da steht ein Schild "Zone Anfang" (auf Niederländisch natürlich) und es sind zwei gelbe Striche über die ganze Straße. Das bedeutet, dass sozusagen alle Bordsteine dieser Zone als gelb angemalt gelten.

Im Prinzip wie eine Tempo 30 Zone nur eben mit Parkverbot... S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen