onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Alton Towers Resort in GB

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Alton Towers: Anfahrt mit dem ÖPNV möglich?

Autor Nachricht Aktionen
Adaptersepp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 16:40
Adaptersepp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Thiem...
Berlin
Deutschland . BE
Auch auf die Gefahr hin hier mal was doppelt zu posten, hier meine Frage:

Wie komme ich am besten (am schönsten) und am preiswertesten von London zu den Towers ? Will kein PKW fahrn auf der linken Spur.
Also am besten per Zug. Aber wie ? Was ist am preiswertesten und wie lange dauert es ? Wo kann man sich da nähere Infos holen ?

Und noch was, würd gern direkt von den Towers weiterfahren, bräuchte daher also nur OneWay, mit der Möglichkeit wieder zurück zum Bahnhof zukommen.
Also bitte Antwortet mir
Grüße
der Sebastian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 16:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Adapterseppam besten per Zug. Aber wie ? Was ist am preiswertesten und wie lange dauert es ? Wo kann man sich da nähere Infos holen ?

Kennst du Reisebüros ?! *g*
Also es kann zwar sein, dass dir hier einige ein paar Tipps geben können, aber eine Fahrplan- und Preisauskunft wird dir hier wohl eher keiner geben können S

Gruß Küppi
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 17:18
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also so weit ich weiß kommt man dort nur mit der Bahn bis nach "Stoke-on-Trent" ( große Stadt ) und von da aus mit dem Linienbus direkt zur Alton Towers Haltestelle. Ich habe sogar in Erinnerung, da dieser Bus alle 1h nach Blackpool fährt ( Blackpool Pleasure Beach ) S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 11:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Es gibt auch ein Inklusivangebot mit Hin- und Rückfahrt ab London und Eintreitt. Zu finden hier. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen