onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Alton Towers im Sommer

Autor Nachricht Aktionen
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 10:33
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Hallo,

wollte dieses Jahr mal Alton Towers empfehlen, und hab mich versucht etwas auf der Homepage zu informieren. Leider ist die Homepage des Parks meiner Meinung nach eine einzige Enttäuschung. Ich finde keinerlei Informationen über Eintrittspreise und Hotelpreise. Wer kann mir helfen? Leider kann ich an der Forumsfahrt nicht teilnehmen, sonst wäre das eine tolle Idee.

Wer weiß etwas über Eintrittspreise, Übernachtungskosten? Kann jemand sagen, ob es Billig-Flieger gibt nach England? Wohin am besten fliegen, Manchester? Und gibt es von den Flughafen oder Bahnhöfen Transfermöglichkeiten zum Park?

Ich weiß, ich hab viele Fragen, aber hier gibt es doch so viele kompetente nette Mitglieder...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 11:35
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Mach Dir doch keinen Stress! S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 11:46
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
wäre schön, geht aber leider nicht.

Beruflich zu sehr eingespannte Grüße,
Tom
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 12:30
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Da sollte man eigentlich alle Infos finden:

onride.de viewtopic.php

Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht so verkehrt. Ich schätze dass das Schreiben der Frage mehr Zeit in Anspruch genommen hat als meine Suche.

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen