onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Alton Towers oder Thorpe Park?

Autor Nachricht Aktionen
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:01
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Da ich im Sommer die Möglichkeit bekomme nach England zu fahren und einen dieser Parks zu besucher, würde ich gerne von euch wissen, welchen ihr besser findet! Ich kenne mich natürlich schon etwas über die Parks aus, aber ich denke einige von euch werden mir recht geben, wenn man folgende Argumente beachtet:

ALTON TOWERS:
Air
Nemesis
Oblivion
(Rita)
(Spinnball Whizzer)

THORPE PARK:
Collosus
Nemesis Inferno
Stealth
(X: No way out)
+ die Nähe zu London!
+ evtl. wird dann auch noch Chessington dazu kommen!

MFG Smokerl
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 23:26
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Meiner Meinung nach sind beide Pflicht. Wenn du dich wirklich zwischen beiden entscheiden musst ist es eine schwere Wahl. Ich würde wohl Alton nehmen das ist aber das ist nur meine persönliche Entscheidung 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 04:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich selbst würde Alton Towers vorziehen. Alton Towers hat meiner Meinung nach die schöner thematisierten Fahrgeschäfte und darüber hinaus sind Duel, Hex, Nemesis und Oblivion wirklich sehenswert. Beim Thorpe Park fallen mir spontan lediglich Nemesis Inferno, Stealth und Quantum ein...

Das Ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage, denn du musst vom Flughafen zum Park fahren und ggf. auch übernachten. Mit der Heidepark-Jahreskarte würden sich Thorpe und Chessington gut rechnen. Sollte es finanziell machbar sein, so rate auch ich dir dazu, sowohl Alton Towers als auch den Thorpe Park zu besuchen.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 14:59
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Finanziell machbar ist alles, aber meine Eltern haben keine Lust beide Parks zu besuchen und quer durch England zu fahren. Dass heißt ich habe wahrscheinlich eh keine Wahl mehr und muss mich mit dem Thorpe Park zufriedenstellen!

MFG Smokerl
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 15:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir würde es nicht schwer fallen, Menschen von einem Besuch in Alton zu überzeugen...denn mal ehrlich, es gibt nur wenige Parks, die landschaftlich als auch von den Attraktionen so viel zu bieten haben.

Thorpe ist für Thrillseeker sicherlich interessant, aber um Alton führt kein Weg vorbei!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen