onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wassermaxe Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 10:04 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Wir wollen dieses Jahr unbedingt mal nach Alton Towers! Nur gibt es ein klitze kleines Problemchen: Wie kommt man denn dort hin? Hört sich blöd an - ist es aber nicht... Also: Mit dem Auto von D dorthin dauert wohl unendlich lange, also nicht so die beste Lösung. Flugzeug: da wohl alle anderen Gesellschaften zu teuer sei werden habe ich mal bei Ryanair reingeschaut. Der nächstgelegene Airport wäre aber Stansted / London. Von dort aus sein es dann immerhin noch ca. 250km bis zum Park. Vom Airport mit dem Zug weiter?? Von euch war doch bestimmt der eine oder andere schon mal dort, oder?!?!? Wie habe ihr das angestellt? Habt ihr evtl. Tips für uns?? Grüße, Wassermaxe |
|||
Warwas Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 10:40 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin,
Hast du mal geguck wenn du mit HLX nach Converty/Bimingham fliegst??? book.hlx.com streckennetz.shtm Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Wassermaxe Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 10:50 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Danke, das wäre bestimmt schon besser als mit Ryanair. Habe gar nicht gewußt, dass die dort auch hinfliegen! Dann müssten wir "nur" noch ca. 80km, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zum Park - das müsste evtl. mit dem Zug zu realisieren sein. da muss ich mal nachhaken War mir auf jeden Fall eine Hilfe! Grüße, Wassermaxe |
|||
Warwas Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 10:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin,
ich habe grad gesehen Germanwings fliegt auch nach Birmingham. Kannst ja gucken wer billiger oder so ist. www6.germanwings.com Gruß Gruß Daniel |
|||
rautenkranzer Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 14:22 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also mit Ryanair dürfte auch kein so großes Problem werde. Von Standsted fährt doch alle glaub 30 Minuten der Standsted Express direkt nach London. In die VictoriaStreet, dem großen Verkehrsknotenpunkt. Und direkt von London dürfte man doch bestimmt nach Alton-Towers kommen oder?? Sprech aber nicht aus Erfahrung. Bin nur vom Flughafen nach London gefahren. Tschöö rautenkranzer |
|||
Diddi Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 17:33 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
easyjet fliegt nach nottingham (east midlands) und manchester. noch dazu günstigster anbieter für GB flüge. und east midlands is recht nahe. | |||
sghv200 Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 12:26 | ||||
sghv200
Josef Prifling Nabburg Deutschland . BY |
hab auch das Problem, bzw die schwierige Aufgabe einen Trip zu den AT zu planen.
Eingeplant sind 4 Tage, also 2 Tage im Park, je 1 Tag für An und Abreise. Frage: Gibt es keinen günstigen Flieger, der auch von Nürnberg oder München aus fliegt, muss ich da erst nach Köln/Bonn, um nach Birmingham oder East Midlands zu fliegen ? Will noch jemand im AT-Hotel bleiben ? Wieviel kostet da ein Doppelzimmer pro Nacht pro Person in Etwa ? Gruß Jojo |
|||
Wassermaxe Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 12:36 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Hotelpreise liegen bei ca. 60-70€ pro Person. Grüße, Wassermaxe |
|||
sghv200 Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 12:55 | ||||
sghv200
Josef Prifling Nabburg Deutschland . BY |
Danke, das geht ja noch, im EP hab ich letztes Jahr 73 € pro Nacht gezahlt |
|||
C-C-C Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:34 | ||||
C-C-C
Oliver Radevormwald Deutschland . NW |
Gibt es eine Bus oder Bahn Verbindung, die direkt zum Park fährt, vom Bahnhof oder Flughafen? | |||
Joefas Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:57 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Viele Reiseunternehmen bieten doch auch Pauschalreisen zu Parks in aller herren Länder an.Vielleicht wirst du auch da fündig.
Ich war über den Veranstalter "DERTOUR" bereits im EP und im DLP und kann mich nicht beschweren. Wer weiß,es könnte ja sein,daß auch englisches Terrain angesteuert wird,da ja Alton Towers der beliebteste Park Englands sein soll. |
|||
Diddi Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:08 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
da fällt mir ein, ich habe vor ein paar wochen ja selber mal ne anfrage gestartet wie man in den AT park am besten kommt via köln/bonn. hier ein paar antworten von leuten da im towerstimesforum:
hier mal der direkte link zu dem thread: towerstimesforum.co.uk viewtopic.php |
|||
Mat Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:03 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Waaaaah, vorsicht! Das Alton Towers Hotel ist um ein VIELFACHES TEURER, als die Hotels z.B. in Rust oder Brühl. Ein Beispiel: 2 Personen, 1 Nacht (Sa-So Sommersaison im Juli) inkl. Frühstück, ohne Eintritt: Europapark, Hotel Alcazar (Burg): 71,- Euro pro Person im DZ Phantasialand, Hotel Phantasia: 70,- Euro pro Person im DZ Alton Towers, AT Hotel: 153,75 Euro pro Person im DZ Also mehr als das Doppelte! Auf der Homepage von Alton Towers kann man in den Hotels probebuchen: secure.altontowers.com Die Preise sind in Englischem Pfund. Umrechnungskurs von Pfund auf Euro: rd. x 1,5 ! Mein Tipp, wenns etwas günstiger sein soll: Ein Bed&Breakfast in der Umgebung oder ein Travelodge (in Uttoxeter) buchen. Gruß Mat |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |