onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Am Samstag in die MW (nach den Ferien)?

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 18:07
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Hi leutz.

Ist von euch jemand schonmal am Samstag nach den Ferien in die MW gefahren? Wird es da sehr voll sein? Da es nach den Ferien ist und die ganzen ESP benutzer ihr Limit in den Osterferien schon ereicht haben, denke ich das es relativ voll sein wird. Ich bin manchmal so überrascht das ich in den ferien bei fast keiner Attraktion anstehen muss.

Was sagt ihr...hattet ihr schon Erfahrungen? Ein Freund von mir muss noch ESP machen lassen.

Herzlichen Dank!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 19:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FreeFallTowerFreak

Da es nach den Ferien ist und die ganzen ESP benutzer ihr Limit in den Osterferien schon ereicht haben

Was für ein Limit????

Momentan ist es recht leer in der MW. Werktags so leer das man meist warten muss bis genügend Leute da sind bzw. fährt fast alleine (und immer durch), am WE höchstens ein paar Minuten Wartezeit, hängt aber auch vom Wetter ab. Sollte plötzlich herlicher Sonnenschein sein kanns natürlich etwas voller sein.
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 09:38
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Ich war, vor allem im Jahre 2002, besonders oft in der MovieWorld und auch oft an Samstagen. Im Vergleich war der Park eigentlich leerer als in den Osterferien. Genau kann man aber nie voraussehen, wieviele Personen einen Park besuchen. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen