onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Amerika - Cedar-Point. Was noch??

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 01:56
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey

Da ich ja z.Z mein Auslandsjahr in Oklahoma mache, wollte ich bald nach SF OVER Texas.

Aber meine eigentliche kleine Tour geht von Oklahoma nach Cedar-Point und dann richtug Osten.
Ich wollte nach Six-Flags Great Adventure fahren, KingdaKa und El Toro. Was denkt ihr, sollte ich noch woanders hin?

Ich freu mich eigentlich am meisten auf MF TTD und Maverick. Also Cedar-Point ist ein muss.

Also, meine Tour startet mitte Mai.

Bin fuer Tipps, ideen offen. Hab ja noch Zeit.

Bis dann
Tim
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 08:18
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Am besten du schaust dir die Berichte von der ECC-Tour an und suchst dir die schönsten Parks aus.
coasterclub.org

Gruß Harald
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:36
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hi Tim,

Holiday World ist seid Voyage eigentlich ein Muss, zumal Raven auch endgeil ist.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisHi Tim,

Holiday World ist seid Voyage eigentlich ein Muss, zumal Raven auch endgeil ist.

Ein Highlight im östlichen Teil der USA ist "Holiday World" allemal, keine Frage. Aber doch immerhin ca. 650KM von Cedar Point entfernt.

Andere Locations wie zB. "Geauga Lake" mit 140Km entfernung oder sogar "Kennywood" mit 315Km wären da fast noch ein "Katzensprung".

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
SirDinn

Ein Highlight im östlichen Teil der USA ist "Holiday World" allemal, keine Frage. Aber doch immerhin ca. 650KM von Cedar Point entfernt.

Hast recht, aber dann zitiere ich mal Harald:

skydiverAm besten du schaust dir die Berichte von der ECC-Tour an und suchst dir die schönsten Parks aus.
coasterclub.org

Gruß Harald

Ab "Tag 10" dann einfach mal rückwärts bis zu SF Great Adventure. Das sind alle Highlights auf dem Weg von CP nach SF Great Adventure. S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:49
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey

Danke fuer eure Tipps.
Hm, da ich ja nur einen Park besuchen kann wird es schwer.

Also Cedar-Point ist ja klar
MF, Maverick , TTD, Wicked Twister ueberzeugen mich da schon.
SFGA auch weil es da viele Bahnen fuer meinen Dad gibt, und einen Floorless.
Ich dachte vllt. fahr ich zum Hershey-Park.

Der sollte eigentlich auch richtig Spass machen.
Also danke nochma fuer die Tipps und vorschlaege.

Tim
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen