onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Amsterdam Dungeon

Autor Nachricht Aktionen
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:57
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Hi Leute!
War von euch schon jemand im Amsterdam Dungeon? Ich bräuchte nämlich einige Infos zu diesem Projekt!
Was mich am meisten interresiert wäre:

1) Die Preise. Was kostet der Spass, kann man auch nur den Coaster buchen...wie facettenreich sind die Tarife? S

2) Der Coaster. Wer kann mir mehr sagen als 100m Strecke und 2,5min duration! ( Höhe und Vmax wäre nicht schlecht) S S

3) Lage. Ist das Dungeon weit entfernt vom Centrum der Stadt? S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetings Nico
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

schau mal unter thedungeons.com

Dort wirst du schon einige Infos bezüglich Preise, Anfahrt usw. finden.

Und unter coastersandmore.de amsterdamdungeon.shtml findest du etwas über den Coaster.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 12:23
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Naja, 18,50Euro wird wohl keiner von denen welche mich dort hin begleiten für den Spass ausgeben! Da weint der Studentengeldbeutel S
Der Preis ist im Vergleich zu einem Park unverschämt teuer! Naja, vielleicht lassen sie sich ja noch für nen Ausflug richtung Goliath stimmen, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs Verhältnis! S
0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 13:34
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Der Amsterdam Dungeon ist direkt in der Stadt, sozusagen am Hauptplatz. Und die 18,50€ sind natürlich mit dem ganzen Drumherum des Dungeons, also den Wachsfiguren, den Shows, was auch immer da noch drin ist.

Eine Reise zu Goliath hingegen kostet dich ca. 19,70€ (Zug nach Harderwijk und retour) + 23 € (Bus nach WalibiWorld + Parkeintritt + retour nach Harderwijk). Hab ich im Sommer gemacht, war witzig!

ns.nl
walibi-express.nl
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen