onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

An welchem Tag wirds voll im EP?

Autor Nachricht Aktionen
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 17:15
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Hi. Kann mir jemand vielleicht sagen oder einschätzen an welchem Wochentag in den Ferein wohl am meisten im EP los sein wird? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 17:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Prinzipiell ists wohl so.. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 18:20
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nicht nur "wohl", ist definitiv so. Im Moment ist zum Montag allerdings zu sagen, dass sehr viele Schulklassen da sind. Die Prüfungen habens durch und "verprassen" gemäss nem OP nun ihr Geld im Park S . 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:35
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Dazu ist zu beachten wann in der Schweiz und in Frankreich Ferien sind....

Mittwochs sind sehr viele Franzosen im Park weil im Elsass Mittwochs Schulfrei ist (hab ich mal gehört)

Montag und Freitag sind auch recht volle Tage weil viele ein verlängertes WE von Fr - So oder Sa - Mo einlegen...

Mann kann aber nicht 100% danach gehen, aber ich hab schon gute Erfahrungen gemacht prinzipiell für einen Tag nur Di oder Do hinzugehen.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 09:53
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eben nicht montag und Freitag sind die besten Tage,ich denke grad sind an jeden Tag ne menge schulklassen da.

Mfg
0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 12:14
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
Hallo,

Ich war am Freitag, den 4. Juni im Europapark (an diesem Freitag war sehr schnönes Wetter) :
Auf dem Weg zum Eingang sah es aus, als wären sehr viele Leute im Park, kaum war ich drin sah ich, daß sich die Leute schnell verteilten. Die Wartezeiten waren an diesem Tag sehr angenehm:
Silverstar: 5 bis 20 Minuten (meistens 10 Minuten)
Posseidon: In der Früh 15 Minuten, am Nachmittag 0 bis 2 Minuten (meistens 0 Minuten), einmal bin ich aus dem Boot ausgestiegen und bin eine Reihe weiter hinten nochmal hingesessen. Einmal bin ich ganz aleine gefahren.
Eurosat und Euromir: 2 bis 5 Minuten, bei der Euromir konnte ich einmal nochmals hinsetzen.
Supesplash: 15 Minuten
Fjord Rafting: 10 bis 15 Minuten
Tiroler Wildwasserbahn: Ich musste nur auf den übernächsten Baumstamm warten, nach der Fahrt wären es 10 Minuten Wartezeit gewesen.
Alpenexpress Blauer Enzian: Ich musste nur auf die nächste Fahrt warten.
Die Bobbahn und den Matterhornblitz hatte ich bei diesem Besuch leider vergessen zu besuchen.
Ich galaube an diesem Tag waren keine Ferien.

Leztes Jahr am Sonntag, den 18. July war Edeka-Tag, der Park war sehr voll, die Wartezeiten bei den verschiedenen Attraktionen waren sehr oft zwischen 30 Minuten und 60 Minuten. Ab ca. eine Stunde vor Parkschluss waren die Wartezeiten angenehm: Silverstar 15 Minuten und Bobbahn 5 Minuten.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
0 gefällt das
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:32
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Wird für mich auch dieses Jahr mein erster Besuch da und werde höchstwahrscheinlich zwischen dem 23 und 25 August da sein.
Jetzt interessieren mich eure Vorraussagen.Voll oder nicht voll?

Mfg Markus
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen