onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Andere Aktivitäten in Orlando abseits von Disney/Universal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2013 Dienstag, 12. Februar 2013 11:19
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, Kofferwaage regelt Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223605 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2013 Dienstag, 12. Februar 2013 12:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin ja kein blutiger Anfänger und lese ja auch fleißig überall mit. Koffergewicht und Zollfreimengen sind aufm Schirm.

Wir werden auch sowas machen wie vor Ort etwas entsorgen oder eben zurück einen Koffer mehr nehmen ... Je nachdem, wieviel wir so Shoppen. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2013 Dienstag, 12. Februar 2013 12:07
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Korrektur bei mir. Es waren 80USD, also ca. 60Euro. 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2013 Dienstag, 12. Februar 2013 12:39
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Koffer werden immer gewogen. Und im Zweifelsfall auch mal drei zusammen. Es sei denn du bist auf einem Charterflug wo das Gewicht explizit ausgenommen ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2013 Dienstag, 12. Februar 2013 20:26
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt, so kenne ich das: Bis auf die USA. Da lief das irgendwie so chaotisch ab. Außerdem habe ich erst die Tage einen schockierenden Bericht über Amerikanische Flughäfen, Koffer und Passagiergewichte gesehen (auf NGC). Im Prinzip wäre es mir ja Egal, nur hatte ich genau aus diesem Grund vor dem Abflug fast 2 Kilo entsorgt. Darum war ich etwas sauer über die Vorgehensweise.
Aber lassen wir das: In der Regel passiert es und darauf hoffen sollte man NIE. Darum: Kofferwaage mitnehmen, und auf der Sicheren Seite sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen