onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Aqua Paradise, Carnevaworld, Gardasee

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 23:14
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hi,

im August sind Stubbel und ich am Gardasee. Am letzten Tag wollen wir uns Aqua Paradise angucken und da wir keine Möglichkeit haben unsere Taschen im Hotel zu lassen, haben wir halt damit ein Problem. Deswegen unsere Frage, wie groß sind die Schließfächer im Aqua Paradise bzw. weiß jemand ob in Pescierra del Garda am Bahnhof eine Gepäckaufbewahrung gibt?

Danke,
Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 23:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Frag nochmal in 2 Wochen! S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 02:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
2 Wochen sind um S.

Und dann direkt noch: Medieval Times, lohnt es sich und wie läuft das ab? ich bin ein bischen verwundert das ich online keine möglichkeit zum Karten kaufen gefunden habe? Kann man die nur vor Ort kaufen?
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 06:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Karten kann ich dir nicht sagen, da das die Tourleitung alles für uns gemacht hat.
Die Schliessfächer sind recht geräumig, allerdings hatten viele auf der Tour (egal ob Aqualandia oder Aqua Paradise) ihre Sachen einfach auf der Wiese liegen, gestohlen wurde dabei nichts. Allgemein war ich sehr überrascht - die Leute lassen auch ihre Badelatschen am Ausgang von Rutschen liegen und in Freizeitparks wie Gardaland hängen an vielen Attraktionen dutzende Taschen an den Eingängen während ihre Besitzer eine Runde auf der dazugehörigen Bahn fahren - um Taschendiebe müsst ihr euch also eigentlich keine Sorgen machen.
Medieval Times ist der Knaller, dass kann dir jeder bestätigen. (Ok, die Stimmung mit dieser geilen gelben Truppe ist wahrscheinlich so nicht zu erreichen, aber immernoch geil). Wie es abläuft verrat ich allerdings nicht, es soll ja ne Überraschung sein. Nehmt wenn ihr da seid aber auf jedenfall den Movieland Studios Park mit, der ist absolut genial! S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 08:47
Michael

Deutschland . NW
So ganz überzeugt, das ich meine Reisetasche mit meinen ganzen Klamotten und Unterlagen (Geld, Kreditkarte, Flugtickets) einfach auf die Wiese stellen soll, hast du ehrlich gesagt nicht. S Ich glaube ich würde die ganze Zeit dran denken und könnte nicht wirklich Spaß haben.

Natürlich nehmen wir Movieland Studios mit wenn wir schonmal dort sind.

Ich glaube du hast mich was Ablauf angeht falsch verstanden. Ich will mir ja nicht die Überraschung nehmen und schon vorher wissen was geschieht. Meinte eher so Sachen wie Platzwahl (freihe, nummerriert), Länge der Show etc.

gruß,
Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 12:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Man wird lediglich seiner Farbe zugeteilt. In dem Bereich dann ist freie Platzwahl. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 12:24
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIn dem Bereich dann ist freie Platzwahl.

Dass stimmt nicht ganz, auf den Karten stehen die Sitz Plätze. Aber ob man sich da auch hinsetzt ist jedem selbst überlassen. *g*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 16:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Freie Platzwahl ist nur, wenn eine Gruppe einen ganzen Bereich belegt.

Die Kassen für Einzelkarten mit MT öffnen um 16 Uhr, da kommen Einzelpersonen immer rein.
Ansonsten schicke einfach eine Mail oder rufe an, wenn du sicher Plätze haben möchtest, die sind super umgänglich.

Movieland Studios mitnehmen ist Pflicht, sonst verpasst ihr echt was.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 16:59
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und wehe du setzt dich nicht für den gelben Ritter ein.
S

"Du bist tot, roter Ritter"
Auge
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:00

Niederlande
Valachia! Valachia! VALACHIA!!!
Dirk, war das gelbe Wappen mit dem Gral eigentlich Absicht? Passte jedenfalls gut zu uns! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wie Gral? Ich dachte das wäre der EINE Becher Bier gewesen? S

Aber auch von meiner Seite: Auf keinen Fall die Movieland Studios und Medival Times auslassen! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 20:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
alonSo ganz überzeugt, das ich meine Reisetasche mit meinen ganzen Klamotten und Unterlagen (Geld, Kreditkarte, Flugtickets) einfach auf die Wiese stellen soll, hast du ehrlich gesagt nicht. S Ich glaube ich würde die ganze Zeit dran denken und könnte nicht wirklich Spaß haben.

Du hast nach Erfahrungen gefragt und ich geb dir eine, wie du diese verwertest ist nicht mein Ding.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 06:20
Michael

Deutschland . NW
Vielen Dank an alle für die Erfahrungen und Tipps!

Ich hab mal versucht dennen eine E-Mail zu schreiben, weil ich ja auch Infos zum Shuttel-Bus noch brauchte! Da hab ich das dann auch noch mit reingepackt!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen