onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Avonturenpark Hellendoorn - Mit Zug, mit Bus und per Peddes?

Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoi,

der Avonturenpark Hellendoorn reizt mich recht, vorallem seine scheinbare Nähe ist hier ein Argument.

Nun ist aber die Frage, wie kommt man mit Zug und Bus am besten dorthin?

Ausgangsbahnhof wäre Coesfeld und von dort nach Enschede. Dort wird in den Zug nach Nijverdal umgestiegen und dann mit dem Bus, laut Homepage, zum Park.
Die Frage ist.. was bedeutet der Satz "Vanuit Zwolle vertrekken er ieder half uur treinen naar het NS-station van Nijverdal." Eigentlich macht mir nur das Zwolle Probleme S Ab diesem Zeitpunkt geht alle halbe Stunde ein Bus zum Park.
Wie lange fährt dieser ungefähr?

Gibt es irgendwie möglichkeiten im Internet herauszufinden, was diese Zug und Busfahrt kostet? Gibt es Sparangebote?
Zeitpunkt wäre Anfang Juli.
Wenn jemand Lust hat, kann er sicherlich mitkommen, dann sollte man sich hier auch schonmal melden *g*

Vielen Dank schonmal im vorraus.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:00
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Kann es sein, dass der Ort Zwolle gemeint ist? 0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:08
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
In Nijverdal neem je de bus (lijn 96) naar Hellendoorn. 's Morgens rijden de bussen door naar de ingang van het park. 's Middags vanaf half drie vertrekken er weer bussen vanaf Avonturenpark Hellendoorn naar het NS-station in Nijverdal.

da bedeutet das du ab nijverdal die linie 96 nehmen sollst, der fährt morgens bis in die Nähe des Parkeingangs. Ab halb 3 mittags fahren die wieder zurück. Das mit dem Bus aus Zwolle scheint nur ein Zubringer nach Nijverdal zu sein, hat aber, so wie ich das verstanden habe, nichts mit deiner Route zu tun, da du ja direkt in Nivjerdal ankommst.

Lg
DerHummel
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Daniel

Da bei mir Hellendorn eigentlich für dieses Jahr auch noch auf dem Programm steht könnte man sich ja vieleicht zusammen verabreden. Hätte für Dich den Vorteil das Du nur zum duisburger Hauptbahnhof kommen müsstest wo ich Dich dann "auflesen" könnte.
Da der Park aber eher kleiner ist und bestimmt keinen ganzen Tag in Anspruch nimmt sollte man versuchen das mit einem Kirmesbesuch in Holland zu verbinden.

Sollte da Deinerseits Interesse bestehen einfach mal per PN bei mir melden.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:45
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich war letzten Samstag da und war maßlos enttäuscht.
Hatte durch Jahreskarte Fort Fun freien Eintritt,sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
War nach 2 h durch,und der Park bringt es in meinen Augen echt nicht.
Die Attraktionen sehen schwer vernachlässigt aus (Abblätternde Farbe an der Wildwasserbahn z.B.),der Service(Essen)
war bei meinem Besuch so mies wie noch nie zuvor erlebt.
Für kleine Kinder bzw. Familien vielleicht noch O.K. aber meineserachtens für Erwachsene eine Zumutung.
Fahr doch lieber ein paar Kilometer weiter,Slagharen war am selben Tag die absolute Überraschung für mich,habe selten so viel Spaß und positive Stimmung in einem Park erlebt.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen