onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Barcelona-PortAventura

Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 20:54
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Anmerkung von Frigga: verschoben aus "Freizeitparks"
Hallo liebe onrider,
Ich hab vor im September nach Spanien zu Fliegen.Dort möchte ich auch gern ins PortAventura gehen.
Meine Frage an euch wäre:
-wie kommt man am schnellsten und günstigsten nach Salou bzw. ans Hotel Port Aventura
Würde mich über Auskunft freuen
MFG
braunbär S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:01
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Am besten den Zug. (Hier steht mehr)

-> Tourplanung und Parkbesuche S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:08
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Oder nach Reus (REU) fliegen. Von dort per Shuttle-Bus (ca. 8 € p.P. iirc) oder Taxi (Pauschalpreis vor Fahrtantritt handelbar; ca. 28 €) zum Resort.

Bitte nicht auf die Ryanair-Marketing-Masche mit Barcelona-Girona reinfallen. Girona hat mit Barcelona nicht wirklich viel zu tun (siehe "Frankfurt Hahn") und liegt zu allem uebel in der exakt falschen Richtung von Barcelona aus. Solltest du Barcelona selbst besuchen wollen, dann ist - wie schon von meinem Vorgaenger erwaehnt - der Zug die sinnvollste Methode. Und wenn du in Barcelone bist, bitte Tibidabo nicht vergessen.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:28
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ne Frage: Wo machst du denn deinen Urlaub in Spanien? 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen