onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Besuch HeidePark am 27.05.2005 - Besucherandrang

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hallöchen!

Meine Freundin und ich beabsichtigen am 27.05.2005 den Heidepark zu besuchen. Anreise ist bereits am Donnerstag mit Übernachtung im Camp. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie voll es am besagten Freitag werden wird. Es handelt sich ja um einen Brückentag. Wir sind uns nämlich noch nicht ganz schlüssig, ob wir den Samstag auch noch im Park verbringen sollen und erst am Sonntag nach Hamburg zum Dungeon fahren, oder das ganze halt einen Tag kürzer halten können.

Für eure Einschätzungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Danke
DJSonic
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 14:01
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Markus.
Ich fahre ja meistens an irgendwelchen Feiertagen oder Wochenenden dort hin, aber ich habe den Park eigentlich noch nie so richtig voll gehabt.
Eigentlich ist der Park ohne Probleme an einen Tag zu schaffen. Freitag dürftest du dort keine Probleme haben.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 17:34
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Solang es nicht der erste Sommerferientag ist.... S
War bei meinen Besuchen auch nur einmal, und zwar an besagten Tag, richtig voll.

MfG,

Christian
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 18:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Danke für die Hinweise. Ich hatte mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nicht wirklich voll wird. Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal im Heidepark. Das war in den Schulferien aber in der Woche. Da war nix los. Dachte halt, weil es eben ein Brückentag ist. Aber ich werde schon auf meine Kosten kommen. Und ganz ehrlich, ich glaube am zweiten Tag wird es auch langweilige. Da fahre ich doch lieber am Samstag nach Hamburg und gehe das Miniaturwunderland anschauen und mich im Dungeon erschrecken lassen. 0 gefällt das
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:53
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur noch kurz zur INFO: Fronleichnam ist weder in Niedersachesen, noch Hamburg, Schleswig-Holstein oder Bremen ein Feiertag. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Weiss jemand von euch, ob es am 1.Mai dort voll sein wird, aus erfahrung von den Jahren davor? 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen