onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Besucherandrang im HoPa Sa & So

Autor Nachricht Aktionen
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:37
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo Leute,

ich wollte mal kurz nachfragen, wie denn im allgemeinen die Bevölkerungszahl am Wochenende im Holiday Park aussieht, so jetzt im allmählichen Ausklang der Saison. Speziell sticht mir da der 3.9. für einen Besuch ins Auge. Wie würden eure Prognosen(!) aussehen?

- Es wird mein erster Besuch im Holiday Park. Endlich mal die GeForce fahren *freu*

Könnte sich vielleicht die Eröffnung der Black Mamba auf den Besucherandrang ausgewirkt haben? *lol* - jetzt fahren alle nach köln und ich kann schön in den HoPa *gg*

Wäre cool wenn mir einer seine theorien preisgeben könnte,

Grüße,
Alex.
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:42
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Man kann das nie so genau sagen. Der größte Faktor wird wohl das Wetter sein, obwohl das auch meistens nichts zur Sache tut (nach meinen Erfahrungen)
Aber eins kann man denke ich mal sagen: Am Wochende ist es natürlich voller als in der Woche...aber wem sag ich das eigentlich, einfach hinfahren und abwarten!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 13:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich ist es doch egal, wie voll oder leer der Park sein wird... 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:08
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Heilandich wollte mal kurz nachfragen, wie denn im allgemeinen die Bevölkerungszahl am Wochenende im Holiday Park aussieht, so jetzt im allmählichen Ausklang der Saison. Speziell sticht mir da der 3.9. für einen Besuch ins Auge. Wie würden eure Prognosen(!) aussehen?

Ich war bislang immer nur Sonntags (so z.B. auch heute) im HoPa und der Andrang hat sich jedes Mal absolut im Rahmen gehalten. Im direkten Vergleich zu Brühl fand ich das regelrecht verblüffend... bei EGF wartet man im Schnitt 2-3 Fahrten bis man selbst dran ist, für 1st und last train jeweils etwas mehr. Weil man die meisten Sachen doch recht schnell probieren kann ist man in der Regel auch schnell durch mit seinem Programm. Mir haben meistens 3-4 Stunden völlig ausgereicht.

Gerhard
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:12
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
´nabend,

ja mir war bewusst, dass, wenn man Fragen ungünstig formuliert a la "Wie voll wird es nächste Woche Sonntag sein?", man schnell auf die Schnauze fallen kann *g*. Ja, im Grunde hilft einfach nur hinfahren. Wir werden sehen.

Gibts sonst vielelicht ein paar gute ratschläge zu beherzigen?

Wie auch immer...danke für die Antworten.

Alex
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:25
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
hm noch ein Ratschlag: fahr besser am 02.09. hin, so kannst du die Summernights miterleben. S 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:44
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Simmelshm noch ein Ratschlag: fahr besser am 02.09. hin, so kannst du die Summernights miterleben. S

Genau das wollte ich grad schreiben S

MFG Dropper
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 21:22
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
... joa, und genau das wäre für mich ein grund, einen Tag später zu fahren S - Naja, egal, es wird aber wohl der montag werden.

PS: Ups, .. i´m sorry, mir ist das "Tourenplanungs Brett" nicht auf anhieb aufgefallen S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 23:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich würde Summernights gehen.
Da is zwar ein bisschen mehr los, aber das reicht dir im Park völlig aus, Immerhin bist du dann 15 stunden im Park.
Und da kannst du den HoPa 5 mal durchmachen.
Und Summernights sind halt einmalig.

gruss
Patrick
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen