onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Betreute Freizeitparkreisen: Gibt es dafür Anbieter?

Autor Nachricht Aktionen
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:02
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Hallo
Wollte mal fragen,ob jemand irgendeinen Anbieter für betreute Freizeitparkreisen(?) kennt?

Vielen Dank schon mal...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:07
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hast du auch was besseres zu tun als doofe fragen zu stellen?

*nunwiederliebseinendegrüße*
erik
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
dj-erikHast du auch was besseres zu tun als doofe fragen zu stellen?

Könntest du mir erklären, was an der Frage doof ist?
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:16
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Maxi
An der Frage ist doof das er mal Google oder die suche hätte verwenden können.
Genau so wie Hier:
onride.de viewtopic.php
Hier
onride.de viewtopic.php
Hier
onride.de viewtopic.php

gruß erik
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:48
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
dj-erikHast du auch was besseres zu tun als doofe fragen zu stellen?

*nunwiederliebseinendegrüße*
erik

Das kann man trotzdem freundlicher sagen!
Wenn dich jeder so behandeln würde fändest du das auch nicht toll.

Smilie :276: - AngelRides - 296314 Zugriffe
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:48
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Also war die Frage nicht doof, sondern er war nur zu faul zum suchen.
Was ich wesentlich weniger schlimm finde als die ganzen Abkürzungen die in fast jedem Thread auftauchen. DIE sind doof.
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:49
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Dan müsste es ja erst garnicht dieses Forum geben...
Willst du das hier nix los ist,dann würdest du es wieder nicht gut finden,oder?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:07
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich biete Reisebegleitung sowie Reiseorganisation und Reiseleitung privat an. Wenn du das als indidivualperson haben willst, so wird das nicht ganz günstig. Denn meine Spesen bezahlen meine Kunden. Allerdings bezahlen sie für meine Leistungen keinen Cent. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HeldHallo
Wollte mal fragen,ob jemand irgendeinen Anbieter für betreute Freizeitparkreisen(?) kennt?

Vielen Dank schon mal...

Jap, ich biete sowas an...dazu musst du nur zum örtlichen Jugendamt gehen und deine Eltern und den Sozialarbeiter davon überzeugen, das du eine Unterbringung nach § 34 in unserer Jugendwohngruppe benötigst. Dann gibt es auch hin und wieder begleitete Freizeitparkbesuche... S

Ansonsten wird es da nicht viele Anbieter geben, da der Markt dafür schlichtweg kaum vorhanden ist.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
[quote="Bends"]Unterbringung nach § 34 quote]

§ 34 was?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 08:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
BendsUnterbringung nach § 34

§ 34 was?

Achtes Sozialgesetzbuch... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 08:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bends
Frigga
BendsUnterbringung nach § 34

§ 34 was?

Achtes Sozialgesetzbuch... S

OK *Gesetzessammlung blättern geh*

edit: Jetzt kann ich mir auch unter deinem Arbeitsplatz was vorstellen. Find ich ja cool, dass in solchen Einrichtungen auch Freizeitparkbesuche gemacht werden... Und einen besseren Guide als Mr. Bends kann man sich da ja kaum wünschen.

Held, ich schließe mich Bends Vorschlag da mal an. Ich finde, du bist da gut aufgehoben.

LG
Frigga
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 10:08
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S Bends, genial! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wie sich hier teilweise User wegen eines solchen Threads aufregen S .
Wenn jemandem die Frage doof vorkommt, braucht er doch nichts darauf zu antworten, und solang ein Mod einen Thread nicht schließt, scheint er auch nicht doof zu sein S .
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 15:36

Deutschland . NW
StolliWie sich hier teilweise User wegen eines solchen Threads aufregen S .
Wenn jemandem die Frage doof vorkommt, braucht er doch nichts darauf zu antworten, und solang ein Mod einen Thread nicht schließt, scheint er auch nicht doof zu sein S .

Wenn sich andere User darüber aufregen, was schreibe, sollten sie entweder mich direkt ansprechen oder, wenn der Bedarf auch bei dir da ist, eine Bedarfsgemeinschaft gründen und bei einem der Jugendreiseveranstalter vorsprechen, ob man nicht so eine Tour organisieren kann.
Dennoch glaube ich noch immer, wie auch schon oben geschrieben, das der Bedarf, nicht lukrativ genug ist, das sich ein kommerzieller Veranstalter darauf einlässt, denn im Gegensatz zu den Onride Touren, müssen da die Betreuer als auch Pädagogen bezahlt werden.
Probiert es doch einfach mal aus...
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:12
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hallo Held!
Ich vermute mal du meinst eine komplett organiesierte Tour in einen Freizeitpark.
Dies wird von einigen Busunternehmen angeboten.
Hier mal ein Beispiel buswelt.de busreisen_disneyland_14746.html
Soweit ich weis gibt es allerdings nur Touren ins Disneyland und in den Europapark.

Grüsse

Markus
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:14

Deutschland . NW
Er braucht dabei einen Betreuer, Markus... S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen