onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dark moon Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:54 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Diesen Thread möchte ich für alle eröffnen, die Mitfahrer für geplante Treffen suchen. Ihr schriebt hier rein, wo es hin geht und wo ihr lang fahrt. Andere können hier rein schauen und sich per PN bei demjenigen melden, der die Mfg anbietet. Per Beitrag kann man dan hier reinschreiben, dass die Mfg nicht mehr frei ist. So bleibt es einigermaßen übersichtlich.
Meine nächsten Freizeitparkbesuche findet ihr auch in meinem Profil, dort steht auch evtl bei, ob was frei ist. Meine Mfg´s gelten immer ab Bottrop, in klammern stehen weitere Städte dahinter. Derzeit biete ich folgende "Reisen" an: April 14. Walibi World (NL) (1 Platz)(Wesel, Arnheim) 16. Drievliet (NL) und Kirmes in Haarlem (NL) (2 Plätze)(Wesel, Arnheim) 17. Hollywood und Safaripark Schloss Holte Stukenbrock (1 Platz)(Gelsenkirchen, Dortmund) 19. Potts Park (4 Plätze)(Gelsenkirchen, Dortmund) 20. Kirmes Köln Deutz (4 Plätze)(Düsseldorf) Mai 13./14. Frankreich Tour: Disneyland resort Paris (Park, nicht die Studios), Foire du Trone (Kirmes) und Mer de sable (Park) (1 Platz)(Duisburg-Venlo)(14 Jahre Mindestalter) Achtung: Bei Interesse an einer Mfg: Wer eine Mfg SUCHT, meldet sich bitte per PN bei demjenigen, der sie anbietet. Wer eine Mfg anbietet oder das Angebot ändert/zurücknimmt, der schreibt einen Beitrag hier rein! Nur so bleibt es übersichtlich! MfG Dark moon |
|||
Dark moon Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 18:06 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Die Plätze für Walibi World und Stukenbrock sind nun vergeben.
Für Drievliet, Potts Park, Frankreich Tour und die Deutzer Kirmes sind noch Plätze frei, hat sich nix geändert. Neue MfG-Gebote: 25.05. Wahnsinniges Walibi World Treffen (ab Bottrop, Duisburg Hbf, Wesel, Arnheim)(4 Plätze) Erinnerung: Und noch mal an alle: Wer eine Mfg BIETET, darf das Gebot hier rein setzen! So ist das für alle Bieter gedacht, ist nicht nur für mich hier Und wer was sucht, soll sich hier bald seine Mfg aussuchen können. Sinn macht das bei kleineren Treffen, die nicht im Treffpunkt stehen, davon hab ich merhere. Dort ist ja schon die Mfg suchen/bieten-Funktion enthalten. MfG Dark moon |
|||
Dark moon Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:42 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
6.5. und 7.5.: Tripsdrill und Schwabenpark (mit Übernachtung), 1 Platz frei!
25.5. Wahnsinniges Walibi World Treffen: Keine MfG´s mehr frei! Gruß Dark moon |
|||
Dark moon Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:35 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Habe einen Platz frei für das folgende (13. / 14. Mai) Wochenende in Paris!
Besucht werden das Disneyland Paris, abends die Kirmes "Foire du Trone". Am nächsten Tag geht es in den kleinen Park Mer de sable. Die Kosten für die Tour inkl. Parkeintritte, Sprit, Maut, Übernachtung und ungefähren Verpflegungskosten und Kirmeskosten beträgt 190 Euro. MfG Dark moon |
|||
Dark moon Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 22:47 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hab noch 2 Termine mit freien Plätzen:
Samstag, 22.10. Walibi Belgien, 2 Plätze entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Venlo-Antwerpen-Brüssel (kostet 15-20 Euro) Samstag, 29.10. Walibi World, 1 Platz entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Arnheim-Apeldoorn (kostet 10-15 Euro) EDIT: fast vergessen: Holiday Park Abschlusstreffen am Sonntag, den 05.11.2006: 3 freie Plätze entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Köln-Bonn-Mutterstadt (Spritkosten ca 25 Euro) Gruß Dark moon |
|||
NOS Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 23:27 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wann fährst du denn nun? Verpeilte Grüsse Norbert |
|||
Coaster-Fan Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 23:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
cooler Thread, finde ich ne klasse sache.
Also wenn ich nen mitfahrer finde würde ich gerne am 26.10.2006 in den skyline park. Könnte max 2 Personen mitholen. Strecke : Saarland - Skylinepark (Saarbrücken - Kandel - Stuttgart - Ulm - Skyline Park) 1 Mitfahrer sollte aber aus dem Raum Saarland sein. Infos: Abfahrt: 05:00 Saarbrücken, zurrück in saarbrücken 22:00 Preis: 15€ Eintritt Spirt: ca 80€ für die tour, teilt sich ja dann auf website: skylinepark.de Counts: 6 |
|||
Dark moon Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 06:26 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Danke für die Fehlermeldung, Norbert! So muss es da stehen:
Sonntag, 22.10. Walibi Belgien, 2 Plätze entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Venlo-Antwerpen-Brüssel (kostet 15-20 Euro) Den Freitag uns Samstag davor bin ich wie immer im Movie Park |
|||
Simmels Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 08:12 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
hehe, noch nen Fehler entdeckt:
Samstag, 29.10. Walibi World, 1 Platz entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Arnheim-Apeldoorn (kostet 10-15 Euro) Samstag ist der 28.10. viele Grüsse Kalle |
|||
Dark moon Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:25 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hat sich wieder was getan, hier mal meine Übersicht: (hoffentlich diesmal ohne Fehler):
14.10. SO: die Mfg nach Walibi World ist abgesagt. 22.10. SO Walibi Belgien (2 Plätze frei) 29.10. SO Walibi World (1 Platz frei) 04.11. SA Walibi Belgien (2 Plätze frei) 05.11. SO Holiday Park (3 Plätze frei) Bei Interesse an einer MfG bitte nicht hier antworten, sondern PN an mich! (siehe Spielregeln im Startpost) |
|||
Dark moon Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 08:53 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Biete 3 freie Plätze für morgen (Sonntag, 28. Oktober 2006) nach Walibi World entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Wesel-Arnheim-Apeldoorn. | |||
dBrain Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:09 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich hätte gerne 2 Plätze am 05.11. Hopa Abschlusstag für mich und meine Frau reserviert. Ich habe Dir mal eine PN geschickt.
Wäre echt genial, dann wäre es uns erster HoPa-Besuch und erstes onride-Treffen. Allerdings weiß ich nicht, ob sich noch Leute an der Gruppe anschliessen können, da ja der Einzahlungstermin schon um ist. Notfalls zahlen wir den normalen Eintritt und mischen uns einfach unter den ONRIDERN. Gruss Heiko |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |