onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Bobbejaanland/Efteling

Autor Nachricht Aktionen
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 12:10
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Hallo,

ich möchte am 02.+03.05. (Fr.+Sa.) ins Bobbejaanland und nach Efteling fahren. Ursprünglich hatte ich vor, am Freitag nach Efteling und am Samstag ins Bobbejaanland zu fahren. Ich nehme an, dass Efteling Samstags voller ist als das Bobbejaanland. Hat jemand Erfahrung, ob das so stimmt?
Auf der Bobbejaanland-Internetseite ist für den 03.05. (Sa) das Event "Bobbejaanland tanzt" angegeben. Kennt das jemand? Was ist das genau? Ist damit zu rechnen, dass es dann voll wird und sich die umgekehrte Besuchsreihenfolge lohnt?

Danke & Gruß
Chris
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 14:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ob es voll wird kann man wohl schwer vorhersagen, allerdings ist tanzen ja meistens mit Musik verbunden, und ob man im Bobbejaanland an einer solchen Veranstaltung sein sollte wage ich zu bezweifeln. Die Musik im Bobbejaanland ist so stellenweise schon Grenzwertig genug. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen