onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:18 | ||||
Volumen
Deutschland |
Ich wollte nach langen Überlegungen in den Ferien, genauergesagt am 30.7 ins Bobbejaanland fahren. Da es mein Erstbesuch in diesem Freizeitpark ist, hätte ich da einige Fragen:
1.) Ich fahre an einem Freitag wird es da sehr voll? 2.) Gibt es einige Attraktionen, die ich schon morgens fahren sollte? 3.) Ist der Typhoon eine Fahrt wert? 4.) Ist es ratssam, wenn ich den Park noch nicht kenne, zuerst mit der Monorail zu fahren? Würde mich über Antworten sehr freuen!!! |
|||
NaLogo Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:49 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Grusx, Michael Gruß, Michael |
|||
SiN Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:51 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
1) Vielleicht
2) Ja 3) Ja 4) Nein Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif |
|||
razibo Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:52 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
1. Schon möglich
2. Ja 3. Ja 4. Nein |
|||
Corny Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 18:07 | ||||
Corny
a Afghanistan |
1.) Könnte passieren.
2.) Kommt drauf an. 3.) Das hängt von Deiner persönlichen Präferenz ab 4.) Wenn Du möchtest |
|||
SirDinn Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 18:37 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo
1. ist subjektiv zu betrachten 2. ist subjektiv zu betrachten 3. ist subjektiv zu betrachten 4. ist subjektiv zu betrachten mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gordi Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 20:40 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Hi
1 Vielleicht 2 Nein 3 Ja 4 Nein Mfg Gordi |
|||
Volumen Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:06 | ||||
Volumen
Deutschland |
Würde man alle Attraktionen bei großem Andrang schaffen? | |||
Corny Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:50 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Kommt drauf an, wie groß der große Andrang ist. Wenn Du überall eine Stunde warten mußt, logischerweise nicht. |
|||
Sebi Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:15 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Dazu ein ganz klares: Womöglich! |
|||
mpegster Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:48 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ja oder Nein das ist hier die frage..... ups sorry ich dachte ich bin hier bei Shakespeare im Burgtheater gelandet sorry ich gehe dann mal wieder... |
|||
Volumen Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 05:50 | ||||
Volumen
Deutschland |
Hat von euch schonmal einer den Park an einem Freitag besucht?
Welches sind die Attraktionen mit den langen Wartezeiten? |
|||
Stef236 Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 08:41 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hi,
nein an einem Freitag war ich noch nicht dort! Allerdings waren bei meinem Besuch Typhoon und Sledgehammer die Attraktionen mit den längsten Wartezeiten ! Gruß Stefan |
|||
Murdock Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 10:36 | ||||
Murdock
Deutschland |
Nein Keine Ahnung, war noch nie dort, tippe aber auf die 3 neusten Rides. |
|||
Volumen Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:23 | ||||
Volumen
Deutschland |
Wenn ich am morgen direkt mit der Monorail fahre, welches Fahrgeschäft sollte ich dann fahren? Welches ist morgens noch sehr leer? In der direkten Umgebung liegen El Pasop Bob Express und Indiana River. | |||
KloBoBBerLe Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:27 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Fahre am besten zuerst das Fahrgeschäft "Monorail"! |
|||
Küppi Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
1) kann immer sein ... 2) wenn du pünktlich zur Parköffnung kommst solltest du die Attraktionen im Eingangsbereich vorziehen, da die weiter hinten liegenden meist erst eine halbe Stunde später aufmachen ... oder du stellst dich schonmal bei Typhoon an ... da wartet man nämlich meist am längsten 3) ich finde eine Fahrt muss man gemacht haben ... aber die hat mir auch gereicht ... *langweiligfind* 4) habe ich auch gemacht ... muss aber nicht zwingend, da man den Park sehr gut überblicken kann und auch überall Pläne hängen .... mfg Küppi |
|||
Maddin Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:03 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
1. kA!
2. Radja River (sag nur der erste Drop!!!!) 3. Natürlich 4. hmmm wenn du schöne Bilder machen willst, ohne das nervige Besucher zwischen sind, dann ja! |
|||
atahualpa Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:05 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
also einen guten tip: Typhoon nicht am Morgen besuchen!
stand heute morgen dafür 30min an, am Mittag 5 min - 0 min, am Nachmittag 10 min! |
|||
Küppi Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:12 | ||||
Küppi
Zu schade, dass man ziemlich Glück haben muss, dass der besagte Drop überhaupt befahren wird .... Ich habe das Glück nicht gehabt ... Noch was: Zu erst zum Radja River zu gehen wäre ziemlich unklug, da dieser erst eine halbe bis ganze Stunde nach Parköffnung aufmacht, da er am anderen Ende des Parks liegt .... Man wäre schon vor dem Personal dort .... War bei meinem Ausflug auch so: Wir sind extra weit durch den Park gelaufen um festzustellen, dass dort alles noch später aufmacht ... Ist nur nützlich um den Park schonmal ein wenig zu erkunden ... mfg Küppi |
|||
NaLogo Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:16 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hab' ich was verpasst, oder hast Du dich vertan? Radja River, SFB vs. El Rio, Bobbejaanland Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Küppi Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:18 | ||||
Küppi
Oh ... hehe ... ist mir aber auch nicht aufgefallen ... Die heißen ja eh alle (fast) gleich *gg* mfg Küppi |
|||
Biene Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 23:11 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
<...> 2. Radja River (sag nur der erste Drop!!!!) <...> Hab' ich was verpasst, oder hast Du dich vertan? Radja River, SFB vs. El Rio, Bobbejaanland Gruss, Michael Hmm.. Ich denke einfach mal, dass er den "Indiana River" meinte... *nur ne Vermutung* Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 23:32 | ||||
Küppi
<...> 2. Radja River (sag nur der erste Drop!!!!) <...> Hab' ich was verpasst, oder hast Du dich vertan? Radja River, SFB vs. El Rio, Bobbejaanland Gruss, Michael Hmm.. Ich denke einfach mal, dass er den "Indiana River" meinte... *nur ne Vermutung* Bis dann, Biene @Biene: Brauchst du eine Brille oder habe ich mir eingebildet, dass NaLogo "El Rio" geschrieben hat ?!?! Natürlich ist El Rio gemeint .... mfg Küppi |
|||
mülla Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 00:16 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Naja, der First Drop von Indiana River hats aber auch ganz schön in sich.... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |