onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Bobbejaanland-Erstbesuch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:18
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich wollte nach langen Überlegungen in den Ferien, genauergesagt am 30.7 ins Bobbejaanland fahren. Da es mein Erstbesuch in diesem Freizeitpark ist, hätte ich da einige Fragen:

1.) Ich fahre an einem Freitag wird es da sehr voll?
2.) Gibt es einige Attraktionen, die ich schon morgens fahren sollte?
3.) Ist der Typhoon eine Fahrt wert?
4.) Ist es ratssam, wenn ich den Park noch nicht kenne, zuerst mit der Monorail zu fahren?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
  1. Vielleicht
  2. Nein
  3. Ja
  4. Nein

S

Grusx,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1) Vielleicht
2) Ja
3) Ja
4) Nein

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
1. Schon möglich
2. Ja
3. Ja
4. Nein
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 18:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
1.) Könnte passieren.
2.) Kommt drauf an.
3.) Das hängt von Deiner persönlichen Präferenz ab
4.) Wenn Du möchtest
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 18:37
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

1. ist subjektiv zu betrachten
2. ist subjektiv zu betrachten
3. ist subjektiv zu betrachten
4. ist subjektiv zu betrachten

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 20:40
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

1 Vielleicht
2 Nein
3 Ja
4 Nein

Mfg Gordi
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:06
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Würde man alle Attraktionen bei großem Andrang schaffen? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:50
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
VolumenWürde man alle Attraktionen bei großem Andrang schaffen?

Kommt drauf an, wie groß der große Andrang ist. Wenn Du überall eine Stunde warten mußt, logischerweise nicht.
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:15
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Dazu ein ganz klares: Womöglich!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:48
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Ja oder Nein das ist hier die frage.....

ups sorry ich dachte ich bin hier bei Shakespeare im Burgtheater gelandet sorry ich gehe dann mal wieder...
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 05:50

Deutschland
Hat von euch schonmal einer den Park an einem Freitag besucht?
Welches sind die Attraktionen mit den langen Wartezeiten?
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 08:41
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,
nein an einem Freitag war ich noch nicht dort!
Allerdings waren bei meinem Besuch Typhoon und Sledgehammer die Attraktionen mit den längsten Wartezeiten !

Gruß Stefan
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 10:36
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
VolumenHat von euch schonmal einer den Park an einem Freitag besucht?

Nein

VolumenWelches sind die Attraktionen mit den langen Wartezeiten?

Keine Ahnung, war noch nie dort, tippe aber auf die 3 neusten Rides.
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:23

Deutschland
Wenn ich am morgen direkt mit der Monorail fahre, welches Fahrgeschäft sollte ich dann fahren? Welches ist morgens noch sehr leer? In der direkten Umgebung liegen El Pasop Bob Express und Indiana River. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:27
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
VolumenWenn ich am morgen direkt mit der Monorail fahre, welches Fahrgeschäft sollte ich dann fahren? Welches ist morgens noch sehr leer? In der direkten Umgebung liegen El Pasop Bob Express und Indiana River.

Fahre am besten zuerst das Fahrgeschäft "Monorail"!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Volumen1.) Ich fahre an einem Freitag wird es da sehr voll?
2.) Gibt es einige Attraktionen, die ich schon morgens fahren sollte?
3.) Ist der Typhoon eine Fahrt wert?
4.) Ist es ratssam, wenn ich den Park noch nicht kenne, zuerst mit der Monorail zu fahren?

1) kann immer sein ...
2) wenn du pünktlich zur Parköffnung kommst solltest du die Attraktionen im Eingangsbereich vorziehen, da die weiter hinten liegenden meist erst eine halbe Stunde später aufmachen ... oder du stellst dich schonmal bei Typhoon an S ... da wartet man nämlich meist am längsten
3) ich finde eine Fahrt muss man gemacht haben ... aber die hat mir auch gereicht ... *langweiligfind*
4) habe ich auch gemacht ... muss aber nicht zwingend, da man den Park sehr gut überblicken kann und auch überall Pläne hängen ....

mfg Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. kA!
2. Radja River (sag nur der erste Drop!!!!)
3. Natürlich
4. hmmm wenn du schöne Bilder machen willst, ohne das nervige Besucher zwischen sind, dann ja!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:05
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also einen guten tip: Typhoon nicht am Morgen besuchen!

stand heute morgen dafür 30min an, am Mittag 5 min - 0 min, am Nachmittag 10 min!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprince2. Radja River (sag nur der erste Drop!!!!)

Zu schade, dass man ziemlich Glück haben muss, dass der besagte Drop überhaupt befahren wird .... S
Ich habe das Glück nicht gehabt ...

Noch was: Zu erst zum Radja River zu gehen wäre ziemlich unklug, da dieser erst eine halbe bis ganze Stunde nach Parköffnung aufmacht, da er am anderen Ende des Parks liegt .... Man wäre schon vor dem Personal dort ....
War bei meinem Ausflug auch so: Wir sind extra weit durch den Park gelaufen um festzustellen, dass dort alles noch später aufmacht ... Ist nur nützlich um den Park schonmal ein wenig zu erkunden ...

mfg Küppi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:16
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
karnevilprince
<...>
<...>

S Hab' ich was verpasst, oder hast Du dich vertan? S

Radja River, SFB vs. El Rio, Bobbejaanland

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:18
Christian Küppers

Deutschland . NW
NaLogo
karnevilprince
<...>
<...>

Gruss,

Michael

Oh ... hehe ... ist mir aber auch nicht aufgefallen ...

Die heißen ja eh alle (fast) gleich *gg* S

mfg Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 23:11
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
NaLogo
karnevilprince
<...>
<...>

Gruss,

Michael

Hmm.. Ich denke einfach mal, dass er den "Indiana River" meinte...

*nur ne Vermutung* S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 23:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Biene
NaLogo
karnevilprince
<...>
<...>

Gruss,

Michael

Hmm.. Ich denke einfach mal, dass er den "Indiana River" meinte...

*nur ne Vermutung* S

Bis dann,
Biene

@Biene: Brauchst du eine Brille oder habe ich mir eingebildet, dass NaLogo "El Rio" geschrieben hat ?!?! S
Natürlich ist El Rio gemeint ....

mfg Küppi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 00:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Naja, der First Drop von Indiana River hats aber auch ganz schön in sich.... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen