onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 12:46 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hello, ich habe ein paar Fragen zum Bobbejaanland, weil ich dort nächste Woche hinfahren werde. Meine Fragen:
1. Was würdet ihr mir raten als erste Attraktion zu fahren? 2. Welche Shows ratet ihr mir, wo ich mir anschauen könnte? 3. Schafft man das Bobbejaanland innerhalb einen Tag? ( Ich meine das so, ob ich alle Attraktionen und Shows innerhalb einem Tag schaffe. ) 4. Was sind eure Lieblingsrides im Park wo ich dann unbedingt fahren muss? 5. Wie lange dauern ungefähr die Wartezeiten der Attraktionen? 6. Haben alle Attraktionen nächste Woche schon auf? ( Damit meine ich alle Attraktionen + die neuen Fahrgeschäfte King Kong und Banana Battle. ) Ich würde mich sehr über Antworten freuen, dass ich mir einen perfekten Bobbejaanland Trip planen kann. Mfg Aquaman |
|||
DJSonic Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 12:54 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Typhoon, weil sobald der warm gefahren ist, kann er weh tun. Kann ich nix zu sagen. Aber den 4D-Film solltest du auf jeden Fall anschauen. Sollte ohne Probleme drin sein. Typhoon, Sledgehammer, Revolution Frag die Glaskugel. Wenn es leer ist, dann max. 5 Minuten, wenn es voll ist, keine Ahnung. Laut Park hat alles auf, bis auf Banana Battle (erst im Mai) und King Kong (erst im Juni). Gruß DJSonic |
|||
Wolfgang Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:03 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
1. Grundsätzlich erst da fahren, wo nachher viel los ist. Ich bin bisher immer Typhoon als erstes gefahren.
2. Die Bobbejaanland Horse Show ist ganz gut. Ansosnten gibt es ja nur noch das 4-D Kino, welches auch nicht schlecht ist. 3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das ganz locker schafft. In der Regel kann man sogar alle Hauptattraktionen problemlos mehrfach fahren. 4. Viele Sachen sind dort gut, aber ich würde sagen du musst unbedingt Indiana River fahren. Das sieht zwar von außen unscheinbar aus, aber es lohnt sich! Des weitern solltest du unbedingt mal Sledge Hammer und Revolution fahren. 5. Wenn ich da war, waren die Wartezeiten nie sehr lang. Lange Warteschlangen gab es bei gutem Wetter nur bei Dream Catcher, Indinana River und El Rio. MfG wolfgang |
|||
Blubba Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:35 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Achtung Revolution ist ein bissien versteckt. Musste in eien große Halle wo Sitzplätze ect sind udn ganz hinten ist ein unscheinbarer Eingang
(So war es vor Jahren - denke mal hat sich nichts verändert oder?) |
|||
Balmera Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:38 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ob es voll ist oder nicht merkst du dann, wenn du eine geschlagene Stunde von der AB-Ausfahrt bis zum Park benötigst. Dann kannst du auch direkt wieder umdrehen. |
|||
Wolfgang Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:47 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich denke schon, dass es sich verändert hat. Es wird ja grade in der Halle Banana Battle gebaut, daher glaube ich nicht, dass man da einfach so durchlaufen kann. Wenn die Halle also zu ist muss man rechts an der Halle vorbeilaufen. Dort gibt es noch einen Eingang (bzw. Notausgang der dann als Eingang benutzt wird.) MfG Wolfgang |
|||
Aquaman Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:55 | ||||
Aquaman
Umdrehen werden wir nicht. Schlimmer wie die ganzen Leute im Disneyland wird es schon nicht sein. Ich habe nämlich mit meiner Familie ein Kurzurlaub in Belgien gebucht, wo wir in einem Hotel in Kasterlee zwei Nächte bleiben. Wisst ihr noch, ob es im Umkreis von Kasterlee noch irgendwelche andere Freizeitaktivitäten gibt, z.b. Schwimmbäder oder Shoppingcenter. Weil ein Tag sind wir im Bobbejaanland, aber wir wissen nicht, was wir die anderen zwei Tage machen sollen. Vielleicht fahren wir noch zu der 150km entfernten Nordsee, aber das wissen wir noch nicht, weil das kostet ja alles ein Haufen Benzingeld.
Trotzdem schonmal Dankeschön für eure schnellen Antworten. Mfg Aquaman |
|||
Balmera Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:05 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wenn ihr doch zwei Tage habt, warum verbindet ihr die Tour nicht noch mit einem Besuch in Efteling wenn ihr schonmal da in der Ecke seid? Vom BJL ist es nur eine gute Stunde Fahrt. | |||
Aquaman Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:13 | ||||
Aquaman
Efteling wollten wir ein anderes mal machen. Wenn wir einen Tag in einem Freizeitpark sind, wollen wir die anderen Tage etwas ruhiger angehen. Das Disneyland war innerhalb drei Tage schon stressig genug. Und wir fahren nicht drei Tage nach Belgien, wovon ich in zwei Tagen Freizeitparks besuche. Wir möchten auch etwas von Belgien sehen.
Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:00 | ||||
Aquaman
Sorry für Doppelpost. Morgen fahren wir los ins Bobbejaanland. Ich freue mich schon total. Nur wir wissen als noch nicht, was wir dann Mittwoch und Donnerstag machen werden. Wir würden ja gerne noch in ein Spaßbad und in ein Shopping Center fahren. Aber in dieser Gegend gibt es wahrscheinlich sowas nicht. Die Hauptsache ist, das unser Hotel ein Swimming-Pool hat, für ein paar Arschbomben hineinzuspringen.
Freuende Grüße Aquaman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |