onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Bobbejaanland oder de Efteling???

Autor Nachricht Aktionen
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 11:42
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S Hi Leute
Ich fahr mit meiner family nach Bobbyaland Oder nach Der Efterling...
Des wegen die frage an euch was ist besser wo würdet ihr hin fahren?
GEZ:Flo.s S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 11:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So lange ich nicht weiß, was du mit deiner miserablen Rechtschreibung ausdrücken willst, kann dir wohl keiner so genau helfen..... es sei denn, du wärst Belgier oder Holländer, aber selbst dann würdest du wenigstens den Parknamen richtig schreiben.... 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 12:04
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt ganz darauf an ob Ihr unbedingt Super Thrill Attraktionen wollt oder lieber was zum träumen. In Efteling gibt es nicht so viele Fahrattraktionen wie im BJL aber die vorhandenen sind super Thematisiert und echt klasse. In Efteling gibt es sehr viele Pflanzen und ist auch gut für Kleinkinder (Märchenwald) und für ältere Leute empfehlenswert. BJL hat dieses Jahr drei Neuheiten, Sledge Hammer, Oki Doki oder Junior Coaster und Typhoon.
Für die Familie ist meiner meinung nach Efteling besser geeignet.
Ich weiss das Werbung verboten ist aber da es in diesem Fall On Topic ist verweise ich auf efteling-guide.com . Dort bekommst du alle Infos zu Efteling
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 12:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
WSS Hi Leute
Ich fahr mit meiner family nach Bobbyaland Oder nach Der Efterling...

Des wegen die frage an euch was ist besser wo würdet ihr hin fahren?
GEZ:Flo.s S

Bevor du dich in ein Auto oder sonstiges Fortbewegungsmittel setzt, lerne bitte erst einmal die Namen der beiden Parks richtig zu schreiben, sonst fahrt ihr eventuell an den Parks vorbei.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, deinen Buchstabensalat in deinen Überschriften zu korrigieren. Ich denke einmal reicht.
Vielleicht tut es ja ein anderer Mod. oder Admin.

Schau' einfach mal in die anderen Postings der Forumuser bzgl. der Namensschreibweise oder informiere dich auf den Webseiten der Parks über deren Angebot (wozu du natürlich ebenfalls die Namensschreibweise kennen müsstest).
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 14:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Bobbejaanland 0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:02
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S he von mir aus brauchs du die kahrn nicht korigieren kann halt nix da für wenn ich net so gut mit der tastatur klahr komm.aber ich weis das du mich mahl kannst......Nur das zum tema.... S 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:05
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
WSS he von mir aus brauchs du die kahrn nicht korigieren kann halt nix da für wenn ich net so gut mit der tastatur klahr komm.aber ich weis das du mich mahl kannst......Nur das zum tema.... S

Adieu! Auf in den verdienten Urlaub!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:12
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tejay
<...>
Vielleicht tut es ja ein anderer Mod. oder Admin.
<...>

*seufz*

Done!

Wieso hab' ich ich jetzt bloss das Bild eines bestimmten Turmes im Kopf?

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen