onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bobbejaanland - Wie weit ist das von Köln entfernt?

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:42
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Weiß jemand vielleicht wie viel km. das Bobbejaanland von Köln weg ist?, oder ist des überhaupt ein besuch wert ? 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Dj-Erik,
benutze doch am besten einen Routenplaner wie Map24.de um die Entfernung zu bestimmen!
Einen Besuch wird das Bobbejaanland allemale wert sein, kommt halt drauf an, was für Parks du bevorzugst.

CU,
Michael
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:59
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Also wir sind am 1. April von Bochum/Witten aus gefahren und der Park liegt von dort aus ca. 200km entfernt. In etwa die gleiche Entfernung wie zum Efteling. Die Strecke ist von Witten aus auch bis kurz vor Tilburg die gleiche, dann fährt man allerdings Richtung Süden.

Von Köln aus könnte die Strecke etwas kürzer ausfallen... Mal kurz schauen. Jepp, von Köln City aus sind es ca. 170-180km bis zum Bobbejaanland.

Also ein Besuch lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Ich werde den Park zwar in den nächsten 1-2 Jahren nicht mehr besuchen, aber der Besuch nach Ostern war die Fahrt dorthin auf jeden Fall wert! Typhoon und Revolution machen Spaß und Air Race (mein erster Suspended Coaster) ist auch ganz lustig. Die Wildwasserbahn Indiana River hats richtig in sich! Mehr verrate ich aber nicht. S
Die Frisbee ist imposant und vom Fahrfeeling her interessant, aber leider ist die Fahrt zu kurz. Fly Away bietet mal eine andere Fahrposition als die bekannte Enterprise.

Der Park hat mir wie gesagt gut gefallen und wenn man noch nie dort war, sollte man ihm auf alle Fälle einen Besuch abstatten!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen