onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Brauch Eure Hilfe für Englandtour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 14:26
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SieghexeUnd was ist/sind Gold Mine und Noah´s Ark?

Noah´s Ark ist wenn mich nicht alles täuscht ein Funhaus und Gold Mine ein ziemlich genialer DarkRide (Gefiel mir schon fast besser als Valhalla *duck*). S

Zum Rollercoaster mein ich mal gelesen zu haben, dasss der nur öffnet, wenn eine andere Achterbahn geschlossen hat. War bei uns der Fall leider mit dem Big Dipper.

Noch eine Frage von mir: War schonmal jemand über Halloween in Alton Towers und kann sagen ob die Mazes sich dort lohnen?

lg
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:17
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieghexe
Das mit Roller Coaster wäre schade. Weil ich glaub das is der einzige Woodie ohne Zwischenstücke bei den Sitzen. S Also den hätte ich glaub ich fahren können.
Und was ist/sind Gold Mine und Noah´s Ark?

Gold Mine ist eine Themenfahrt durch eine Mine,ich entsinne mich noch an ein verdammt enges Lichtraumprofil an einigen Stellen S
Noah`s Ark steht direkt am Eingang,ist wohl so eine Art Schaukel-Fahrt S

Zu Roller Coaster: Er hat noch nicht einmal Lapbars,nur einen Gurt(pro forma S )

Aber zu deiner Beruhigung:
Ich hab an dem Tag an dich gedacht,und mal andere Leute beim Fahren und Einsteigen beobachtet (nicht alle Engländerinnen sehen aus wie Twiggy Smilie :129: - AngelRides - 105719 Zugriffe ).
Und sie passten in viele Fahrten rein,ich vermute,das es hier nicht GANZ so scharfe ( TÜV)Auflagen(2-Klick zu S )gibt.
Also getreu Deinem Motto:Fahr alles,in das Du reinpasst Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095712 Zugriffe
Und Du hast ja noch deinen Keks zum Reinpressen Smilie :129: - AngelRides - 105719 Zugriffe

VIEL SPASS Smilie :761: - speedfreak - 262744 Zugriffe und lasst bitte nichts aus,dieser Park ist einfach eine Schatztruhe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095712 Zugriffe
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Noahs Arc müsste das Funhous auf dem schukelnden Schiff über dem EIngang sein (was ich damals leider verpasst habe...):
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto13.jpeg

In der Gold Mine fährt man in kleinen Lorenzügen durch die besagt Mine. An das Innere erinner ich mich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr S Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder nach England fahre...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto14.jpeg
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und beides sehr genial! Wäre ein herber Verlust wenn die weg wären! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge, "The Gold Mine" wird nur umgebaut. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Um die Arche trauer ich mehr! Wie gut dass ich diese noch besuchen konnte! (Genauso wie die in Kennywood) 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 20:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich glaub den perfekten Zeitpunkt für einen Parkbesuch wird es leider eh nie geben. Egal wo. S

Aber egal ich/wir freuen uns einfach auf eine ganze Menge neuer Erlebnisse, Eindrücke, Bahnen und was da sonst noch auf uns zu kommt. S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 07:20
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upps... Zweite Seite nicht gesehen S Lass es trotzdem mal stehen...

Sieghexe
Und was ist/sind Gold Mine und Noah´s Ark?

Gold Mine ist ein total süßer und lustiger Darkride und Noah´s Ark müsste das Funhouse sein, wenn mich nicht alles täuscht, welches auch ziemlich cool gemacht ist.

Soweit ich das mitbekommen hab fährt Rollercoaster schon länger nicht mehr und wurde letztes Jahr wieder aufgemacht, als Big Dipper außer Betrieb war. Denke das sie Rollercoaster wieder zu gemacht haben als Big Dipper wieder in Betrieb ging.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 16:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Was "reinpassen oder nicht" angeht: Ich erinnere mich an übel enge Drehkreuze am Ausgang einiger Attraktionen von Blackpool. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 17:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Na da bin ich ja mal gespannt. S Raus komme ich schon irgendwie. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 22:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nicht nur in Blackpool, die sind in ganz England beliebt... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 09:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und der "Tapezierte-Fahrradspeichen-Martin" hat da nicht durchgepasst? S 0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Brauch Eure Hilfe für Englandtour

martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 19:45
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das habe ich nie behauptet. Und deshalb konnte ich auch so gut über die Engländer lachen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen