onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Bremen, was ist empfehlenswert?

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 18:18
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
muss Anfang Januar nach Bremen.
Was sollte ich mir mal in Bremen anschaun, bzw. was gibt es in Bremen zu sehen??
Vom interessanten Museum bis zum Erlbenisreichen irgendwas!

Freue mich über antworten

Tschööö rautenkranzer
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 19:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

geilste Therme wo gibt: Oase im Weserpark. Lass' dich nicht von der trashigen Homepage abschrecken!

Schwitzende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 19:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auf jeden Fall solltest du das Universum besuchen. Auch ein Besuch wert, obwohl geschlossen, das Space Center S Man sieht leider nicht soviel, aber demnoch auhc von außen eine faszinierende Einrichtung.
Das waren so die Tipps meinerseits S

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:22
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
The KnowledgeHi,

geilste Therme wo gibt: Oase im Weserpark. Lass' dich nicht von der trashigen Homepage abschrecken!

Schwitzende Grüße,

Tim

Eine Therme ich dachte es ist eine eine Sauna Oase. So weit ich weiß kann man Saunen, Wellnesangebote machen(Massage, usw) oder ins Fittnescenter gehen. Die Saunalandschaft sucht natürlich ihres gleichen, vor allen Dingen die Kelo Sauna mit ihren Honig Aufgüssen für über 100 Personen.

Grüße

Danny
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen