onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mwiggi Neu 14.08.2013 Mittwoch, 14. August 2013 11:34 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Hey Jungs und Mädels,
Im Oktober fliege ich 14 Tage meine Freundin in Boston besuchen und wir - gut mehr ich - wollen einen Abstecher nach Sandusky machen. Kann einer ein schönes, nettes und bezahlbares Hotel/Motel empfehlen? Die Tickets wollen wir via Internet bestellen, gibbet für 40 Dollar statt 50 Dollar. Gibt es "noch" bessere Angebote? Lohnt es sich in ein Parkhotel einzuquatieren? Sonst Tipps und Tricks für den Park? Sind vorraussichtlich am Samstag, 12.10. da. Wird wohl ein voller bis sehr voller Tag, denn es sind die Halloweentage und der Park hat von 11.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. |
|||
Dragster Neu 14.08.2013 Mittwoch, 14. August 2013 11:57 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wenn es nicht nur ums Schlafen sondern auch mal um den Rückzug aufs Zimmer geht, lohnt sich das Breakers vor allem bei mehrtägigen (Erst-)Besuchen auf jeden Fall, Early Entry inklusive. Die letzten Male waren wir aber immer im Super 8 Sandusky/Milan. Liegt knapp 15 Minuten entfernt und erfüllt seinen Zweck. Wenn ihr nur einen Tag im Park sein werdet und es euer erster Besuch ist, rate ich aber vom doch nicht ganz billigen Breakers ab. | |||
Lacront Neu 14.08.2013 Mittwoch, 14. August 2013 17:02 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Hi Marc
Wie Ragnar schon angedeutet hat, gilt es bei Cedar Point an einem vollen Tag nach Möglichkeit unbedingt den Early Entry zu nutzen. Dadurch kann man bereits eine Stunde vor regulärer Öffnung in den Park und mit ein paar ausgewählten Attraktionen fahren - bei meinen letzten Besuchen waren jeweils Raptor, Iron Dragon, Maverick und Millennium Force in Betrieb. Ganz besonders für die beiden letzten lohnt sich das an einem vollen Tag natürlich ungemein, um wenigstens ein paar Runden ohne übliche 45-Minuten-Schlange zu schaffen. Sind auf eurer Tour allenfalls noch andere Parks von Cedar Fair geplant? Mit einem Platinum Season Pass, der auch für die anderen CF-Parks gilt, ist immer auch Early Entry gestattet. Weiterhin wichtig: wenn ihr mit dem Mietwagen anfahrt, unbedingt die linke Spur zum hinteren Parkplatz bei Soak City nutzen! So könnt ihr in der Nähe von Magnum den Park betreten und noch schneller bei Maverick sein. Wenn ihr aber parkmässig nur Cedar Point vorhabt, ist wohl doch eines von den Parkhotels die beste Option - laut Website kriegt man da jeweils die Tagestickets für 34 $, auch hier inklusive Early Entry. Wenn ihr eh einen Mietwagen habt, ist vielleicht das etwas günstigere, aber weiter vom Park entfernte Breakers Express eine gute Wahl. cedarpoint.com places-to-stay Ansonsten kann ich das South Shore Inn an der Cleveland Road West sehr empfehlen. Superschöne Zimmer, prima Frühstück und sehr gute, ruhige Lage ganz in der Nähe der Kreuzung, wo man dann auf die Halbinsel abbiegt, auf der Cedar Point liegt - kaum fünf Minuten vom Park entfernt. Letztes Mal wurden wir sogar gratis auf eine Jacuzzi Suite geupgradet und haben uns durch den separaten Seiteneingang immer an der grossen Katzenfamilie im ersten Haus der benachbarten Dietrick Street erfreut. southshoreinn.com |
|||
Mwiggi Neu 16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 16:31 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Also, aktuell ist die Planung, dass wir am Freitag aus Boston los fahren, denn irg.wo schlafen und am Samstag in den CP gehen werden. Von Samstag auf Sonntag schlafen wir denn dort und anschließend geht es wieder zurück. Entweder auf dem Hinweg oder Rückweg, wenn möglich, wollen wir noch die großen Wasserfälle besuchen. Das ist die grobe Planung.
Mietwagen brauchen wir nicht, denn sie hat ein Auto drüben - macht die Sache wesentlich einfacher und güngstiger! Es wird bei dem Tagesticket bleiben, wenn dann würden wir nur am darauf folgenden Wochende den wesentlich dichteren Six Flags New England besuchen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |