onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Celebrationticket für das Phantasialand über (15.06.07)

Autor Nachricht Aktionen
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:06
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Onrider,
wie manche von euch schon wissen, habe ich mir ein Celebration-Ticket für das Phantasialand gekauft und nun bin ich an dem Tag in Irland.
Hat jemand von euch Lust dazu, zum Phantasialand-Geburtstag am 15.06.07 ins Phantasialandzu gehen und mir die Karte für 15 € ab zu kaufen?
Würde mich sehr freuen, der erste bekommt die Karte, ansonsten landet sie in ein paar Tagen bei Ebay.
LG Christoph
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:33
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich eine brauche würde ich lieber mit dem Bus mal kurz zum PHL fahren und die an der Kasse für 12.50€ kaufen. S S

Leider habe ich schon eine. S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:11
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, das hatte ich ganz vergessen. Dann gibts meine natürlich auch für 12,5 €
LG
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 19:09

Deutschland . NW
So, die Karte ist weg, danke an alle trotzdem S
LG
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:51
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Da ich leider arbeiten muss habe ich auch noch 3 oder 4 Tickets. 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:36
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen... desswegen frage ich hier:

Kann man auch mit der Fun Card an dem Abend in den Park?
Läuft das etwa so ab, als ob der Park den ganzen Tag geöffnet ist. Dann die Leute vor die Tür geschickt werden um sie wieder um 19:00 Uhr reinzulassen? Wie läuft der Tag ab?

Die erste Frage ist aber meine entscheidene Frage. Danke
wuze
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuze

Bis 18:00Uhr kommst du mit der FunCard rein, dann:

Einmal FunCard umdrehen,

FunCard RückseiteDies gilt nicht für Sonderveranstaltungen

Abends nicht mehr, da es sich um eine Sonderveranstaltung handelt...
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:00
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

also ich hab zwar kein Ticket über, allerdings hätte ich eine Mittfahrgelegenheit mit dem Zug ab HAMM(westf) anzubieten und zwar fahre ich mit 2 freunden ab Hamm nach KÖLN mit dem schönen Tag Ticket für 5 Personen. Das heißt es sind noch 2 Plätze frei, wer also in der nähe von Hamm wohnt und vor hat zum Phantasialand zu fahren, der meldet sich bitte bei mir, denn billiger kommt man nicht hin....PN, ICQ oder E-mail, bin für alles offen!

Lg Peter
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 18:51
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Wuze

Bis 18:00Uhr kommst du mit der FunCard rein, dann:

Letzteres ist mir bekannt... aber heißt das, dass ich am 15. Juni in den Park gehen kann? Oder komme ich nciht rein?
Wenn ich schon im Park bin, kann ich dann auch für die Veranstalltung da bleiben?

Ist mir noch unklar, Wuze
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 18:53
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein Wuze, um 18 Uhr wirste rausgeschmissen, dann kommen die neuen Gäste. S

EDIT: Oder er versteckt sich im Klo S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 18:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis 18Uhr kommst du normal via FunCard in den Park. Da der Park aber zwischen 18 und 19Uhr geschlossen ist , kannst du schlecht zur Veranstaltung da bleiben S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Versteck dich auf der Toilette, ich sags auch nicht der Putzfrau S 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:38
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich bin einmal gespannt, wie die es hinbekommen um 18:00h alle rauszuschmeißen, um um 19:00h die anderen reinzuschicken. Und vorallem: Was werden die Leute machen, die auch schon tagsüber im Park sind. Ob die dann die Karte zeigen können und drinbleiben, oder ob die dann 1 Std. draußen warten müssen? Ich komme nämlich auch S. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:40

Deutschland . NW
Monster-ChrisIch bin einmal gespannt, wie die es hinbekommen um 18:00h alle rauszuschmeißen, um um 19:00h die anderen reinzuschicken.

Keine Sorge das funktioniert schon, oder hast du bisher Besucher um kurz vor 19:00 im Park gesehen wenn dieser um 18:00 geschlossen hat? S

Bis 18:00 wird der Tag wie jeder andere auch ablaufen...
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 20:06
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich hätte noch 2 Tickets über. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:16
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls kein anderer schneller war, nehm ich doch alle 4 von dir. S
Mail ist draussen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:11
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wie ich soeben erfahren hab, darf ich den ganzen Freitag lang arbeiten anstatt Urlaub zu bekommen den ich vor 2 Wochen schon zugesprochen bekommen hab...toll!
Von daher hätte ich auch noch ein Ticket für 12,50€ wer sich zuerst per PN meldet mit dem Betreff "Ich hasse Reptilienausstellungen die versauen einem alles" bekommt das Ding S

Nein, Spaß schreibt was ihr wollt S

Lg,
Andreas
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:25
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bekommt man dann solche Handy-Wallpaper geschickt S?
Fremdbild
Quelle: kultopolis.com get_image.php

Sorry, Andreas. Das war echt böse.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen