onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Center Parcs Het Heijderbos - wer war schon mal dort?

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:50
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Überschrift ergänzt: nur "Center Parcs" ist wenig aussagekräftig
Ich habe vor im April den Center Parc Het Heijderbos zu besuchen.
Hat schon einmal jemand diesem Parc besucht?
Was ist positiv und was negativ in diesem Parc?
Hat jemand Fotos?
Danke schon einmal für eure Infos.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 12:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wo genau ist der denn? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, wie der hieß wo ich mal war. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 13:12
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der ist in den Niederlanden direkt hinter der Grenze nähe Venlo.

0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 13:25
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich in diesem oder einem anderen Park der Kette war. Ich schaue heute Abend mal nach in welchem ich war.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 13:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
durabriteDer ist in den Niederlanden direkt hinter der Grenze nähe Venlo.

Ich glaube, das ist der, der ich war. Bin mir aber noch immer nich 100% sicher. Ich war jedenfalls in Lohorst (oder so ähnlich) und den CP kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 14:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaIch glaube, das ist der, der ich war.

Wir war denn so dein früheres Leben als Center Parc?

Wiedergeborene Grüße,

Tim
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 14:04

Deutschland . NW
Lohorst war ich auch schon der war überhaupt nicht gut. Ich meinte aber jetzt Het Heijderbos S

0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 19:11
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Schwimmbad des Center Parcs Het Heijderbos hat mir früher immer gut gefallen. Ob sich seit dem etwas geändert hat, weiss ich nicht.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 19:35
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Ja ein schönes park mit viele attraktionen sowie ein grosses schwimmbad und ein zentrum unter ein dach.
Weiter viel sport,natur und ja dass muss mann erleben.
Bilder aus ein anderes Center Parcs park in kurze hier online.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich war da mal, aber das wird dir nicht viel weiterhelfen, weil es schon mehrere Jahre her ist.

Es damals allerdings sehr schön gefunden habende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 08:15
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lieber Tim: Danke, für den Hinweis. Leider kann ich dir nicht berichten, wie mein Leben als Center Park so war, ich habe es vergessen. Aber gut zu wissen, dass ich jemanden zum Korrekturlesen gefunden habe S

Lieber durabrite: Ich weiß doch nicht mehr, wie der in Lohorst heißt, ich wusste nur noch, wie der Ort heißt. Daher habe ich ja auch nachgefragt und gesagt, dass ich mir nicht 100% sicher bin.
Sorry, dass ich dir doch nicht helfen konnte.

LG
Frigga
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 08:59
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, ich hab mich wieder erinnert. Ich war damals im "De Kempervennen". Diesen Park empfand ich als sehr schön und sauber. Wir hatten einen 4-Personen Bungalow mit Frühstücksservice. So viele Brötchen jeden Morgen, unglaublich. Eigentlich würde ich ja nochmal gerne hin, aber das liebe Geld halt.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:08
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleine Frage: Ist das der Center Park, der nur so 10 min vom Toverland entfernt liegt? 0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:02
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
Hallo,
ich war letztes Jahr im Oktober mit meiner Freundin für 7 Tage im Center Parcs Het Heijderbos. Davor als kleines Kind mit meinen Eltern auch schon einmal in Holland und in Deutschland. Du kannst dich gerne per PM bei mir melden dann schicke ich Dir Fotos und schreibe auch einzelheiten dazu. Bin gerade etwas unter Zeitdruck. als melde dich ganz einfach bei mir, ich bin für alle Fragen offen. S

Lieben Gruß

Julian
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 19:31
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
War noch nicht da, nur mein Vater hat mal für die Firma gearbeitet. Der müsste eig genaueres dazu wissen.

Ich frag am Wochenende mal nach. S
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:24
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
durabriteIch habe vor im April den Center Parc Het Heijderbos zu besuchen.
Hat schon einmal jemand diesem Parc besucht?
Was ist positiv und was negativ in diesem Parc?
Hat jemand Fotos?
Danke schon einmal für eure Infos.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe

Meine Frau und ich waren letztes Jahr für 5 Tage in Het Heijderbos.
Der Park hat uns sehr gut gefallen. Das Aqua Mundo ist sehr schön und hat ne schöne Wildwasserbahn.
Auch der Jungle Dome war klasse. Für 4 Euro / Person kann man den ganzen Aufenhalt über in den Jungle Dome.
Wir hatten ein Vip Bungalow. War schon sehr geil. Der Park ist schön wäldlich, und bietet jeder Altersgruppe etwas.
Nur fürs Bowling, sollte man früh genug buchen.

Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Fotos die Tage online stellen.

/Jens
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen