onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
~Theming~ Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 18:13 | ||||
~Theming~
Deutschland . BY |
Hm, die Suchfunktion hab ich zu diesem Thema schon bemüht. Hat mich doch ein bißchen gewundert, dass es noch keinen Thread in der Richtung gab. Eigtl. spielen wir jedes Jahr mit dem Gedanken mal einen Center Parc zu besuchen, aber letztendlich verschlägt es uns dann doch immer in Freizeitparks
Wer von euch war denn schon mal in nem Center Parc und wie hat es euch dort gefallen? Man liest ja eigtl. mehr positives als negatives. So schlecht scheints dort nicht zu sein. Und vom Center Parc Bispinger Heide ist der Heide Park auch nur 15 Minuten weg, würde sich also anbieten Gruß Theming |
|||
Twin Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 18:22 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ich persönlich war bisher noch in keiner Center Parcs Anlage. Bei Parcscout findest du aber einige Meinungen zur Anlage Bispinger Heide falls dir das hilft... | |||
Walibifan Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 19:52 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Meine persönliche Meinung zu Center Parks ist, dass die Parks einfach nur völlig überteuert sind und am Arsch der Welt liegen. Man ist sozusagen gezwungen abends entweder in der Hütte zu sitzen oder im Park wegzugehen was ganz schön ins Geld geht.
Diese Tropen Welten sind zwar ganz schön, aber trotzdem finde ich die meisten Bäder Rutschentechnisch ziemlich langweilig. Mein Tipp: Nimm einen der beligschen Sunparks. Wenn du zur richtigen Zeit buchst bekommst du dein Haus für fast die Hälfte des Geldes. Außerdem gibt es noch nette Angebote für Stammkunden und in irgendeine Ermäßigung fällt man fast immer. Zwar sind die Parks nicht so perfeckt thematisiert wie Center Parks, aber sie liegen jedenfalls recht nah an irgendwelchen Städten oder auch am Strand. Und das Bierchen in der Parkkneipe ist auch um einiges günstiger als bei Center Parks. sunparks.be Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Grüße Eric |
|||
Time_Rider Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 23:47 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich war vor gut 2 Wochen in einem Center Parc in der nähe von Eindhoven(13km entfernt)! Wir waren mit 8 "Mann" dort und ich muss sagen, dass es sehr viel spaß gemacht hat!
Die Park ansich bestand aus einem riesigem Waldgebiet mit 2 großen Seen, dem "hauptcenter mit Schwimmbad", einem Sportcenter, Minigolfanlage, Tennis- und Fußballplätzen, Info, vielen Tiergehegen und natürlich den ganzen Bungalows! Gut wenn man gern in Diskos und so geht (ich hasse Diskos), ist ein Center Parc wahrscheinlich nicht gerade der Richtige Aufenthaltsort für einen, aber wir konnten auch prima im Bungalow feiern Zudem gab es im Hauptcenter fast täglich ein Abendprogramm! Gut, das Schwimmbad war jetzt nicht der Hammer, aber schlecht war es auch nicht! Zudem gab es ja einen Badesee mit Sandstrand! Wir haben für eine Woche ca. 160euro pro kopf bezahlt (8mann Bungalow)! Der Bungalow an sich war auch ganz in Ordnung! 4 Schalfzimmer, 3 "Badezimmer (eine Toilette, eine Dusche, ein Komplettes Bad mit Duschwanne und Toilette) großer Wohnküche und Terasse Na jedenfalls konnte man dort gut seine Zeit verbringen und ich würde jederzeit wieder dort hinfahren! Aber das Beste an der Sache war, es befanden sich fast ausschließlich nur Familien im Park und keine "ERASER/ FX Kiddies ! Gott war das schön! Als ich wieder im Ruhrgebiet einkaufen war und mir sofort so "Proll-Kids über den Weg gelaufen sind, hätte ich mich glatt übergeben können Na ja, war eine schöne Zeit in Holland! mfg |
|||
paddy Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:26 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Hallo
also ich war zweimal in einem center parc!! Einmal in Belgien und einmal in Deutschland!!!! Ich gebe aber mal den ratschlag sich ein VIP Bungalow zu buchen nur ein tip von mir Hier mein kurzes Fazit!! Belgien Sehr schöne Anlage Prima Angebote für die Freizeit Tolles Zimmer Es war nichts negatives aufzufinden Deutschland das selbe wie in Belgien!!! nur eine sache störte dort ziemlich!!!! alle 2 Minuten krabbelt dir ne Spinne über deinen Weg das war dann doch etwas nervig So das wars!!! LG paddy |
|||
Locke Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 12:19 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Es ist sehr teuer, aber wirklich erste Sahne da. Ich war 2001 mit dem All-Inclusive-Paket da (gibt es nur in Bispingen). Das Erlebnisbad hat rutschentechnisch zwar nicht viel zu bieten, aber trotzdem ist es sehr gelungen. Die Wildwasserbahn hat mir gefallen.
Durch das All-Inclusive hab ich nicht viel Geld ausgegeben und trotzdem immer viel erleben können. Kann man nur jeden mal empfehlen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |