onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Chimelong Paradise

Autor Nachricht Aktionen
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 16:30
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Hallo,
Im November bin ich wahrscheinlich in Hongkong und da darf natürlich auch kein Stop in Chimelong Paradise fehlen.
chimelongparadise.com Index.aspx
Doch da ich weder chinesisch kann noch die Englische Seite des Parks funktionsfähig ist, weiß ich nicht, ob Der Park dort überhaupt offen hat (1.-8. November)
Kann zufällig jemand chinesisch oder weiß auf Grund von Erfahrug, ob der Park um diese Jahreszeit offen hat?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
danke,
Berndji
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 17:02
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Google hilft:

Translator

Unter Angebote siehst Du, daß es für Schüler etc. bis zum 31. Dezember spezielle Angebote gibt. Die Vermutung liegt daher nahe, daß der Park im November geöffnet hat. Aber besser nochmal beim Park über's Kontaktformular nachfragen, ob es denn auch wirklich stimmt.
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 07:17
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
In der Vergangenheit hatte die englische Parkseite schon funktioniert, die ist in ein paar Tagen bestimmt wieder online.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Park ganzjährig geöffnet hat.
Noch ein Tipp: Wenn du es dir aussuchen kannst, fliege mit Cathay Pacific!

Viele Grüße
Torsten
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:02
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
@Benrdji der Park hat das ganze Jahr geöffnet! Willst du nur in den Park? Ich kann dir eigentlich nur empfehlen dort 2 tage zu verbringen! Übernachten kannst du gut im Hoteleigenen Park ( die günstige Variante). In dem Fall kannst du bequem mit dem Kat von HK nach Kanton fahren und wirst dort dann abgeholt und zum Hotel gebracht! In HK ist das noch nicht so schlimm mit dem Englisch ab Grenze Shenzen nur noch Chinesisch oder mit Händen und Füssen S

Edit: sorry seh nun erst das der Beitrag schon alt ist. Frag mich nur wieso der ganz oben stand!?
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen