onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 22:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wir bevorzugen halt mehr spanische Stiere statt legendäre Raben und Seereisen. Bei dem Seegang wird einem eh nur schlecht. | |||
scars Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 00:33 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
lol, kleines Battle, was ? ![]() Nachdem wir das Auto heut mittag bestellt haben *1 sind wir die Route nochmal durchgegangen und haben sie überarbeitet... Wir werden uns jetzt defintiv am dritten Tag die Niagarafälle ansehen, und sofern es uns noch reicht auch Nachmittags noch eine Stopp bei Waldameer machen, bevors nach Sandusky geht... Chicago fällt mehr oder weniger raus, da haben wir einen Tag Puffer, entweder für die 550 km, oder sonstiges, da wird uns irgendwas einfallen... Von Kings Island nach Washington werden wir mittendrin dann Halt in Kennywood machen, sollte in einem halben Tag zu schaffen sein bevors weiter nach Washington geht... Da wir uns Chicago nun gespart haben werden wir den zusätzlichen Tag für den Dorney Park nutzen... (vieleicht sind wir ja bis dahin total verliebt in woodys, dann gehts eher zu Knoebels, ich halts aber für sehr unwarscheinlich ![]() Zuletzt werden wir auf dem Weg von SFGAd nach Boston noch einen Stopp in Lake Compounce machen, da wir in Boston erst um 21:50 abfliegen sollte das an dem Tag ohne Probleme möglich sein... (Ja, ich weiß, die Achterbahn is auch aus Holz, aber soviele Leute können sich nicht irren bei der Abstimmung ![]() *1 Bei Alamo kostet das selbe Fahrzeug durch den U/25 Zuschlag fast 2300 $, über Holiday Autos sind wir nun auch bei Alamo - zahlen aber nur 940 €, der Tip war wirklich Goldwert.... gruß benny |
|||
Dragster Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 00:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also eure Tour hats echt in sich! ![]() ![]() Viel Spaß auf der Tour! |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 00:55 | ||||
![]() Niederlande |
Ja, die Tour kriegt auch meinen "stamp of approval". Das gute dabei ist dass ihr da einige Möglichkeiten habt zu variieren. Schade um Holiday World, aber ihr müsst es wissen. Und wer weiss, vielleicht reicht ja Waldameer um eich umzustimmen. *g* | |||
scars Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:45 | ||||
Hmm, nun ja, mein erster richtiger Urlaub seit 2001, da darf man sichs dann auch nochmal richtig geben ![]() Zum Auto => wenn ich da das U25 Paket (Und ich hab da keine andere Wahl da ich erst 23 bin) nehme sinds 965 € für den genannten Zeitraum, Leistungen sind identisch... ![]() Jetzt kann die Motelsuche losgehen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 01:48 | ||||
![]() Niederlande |
Also ich persönlich werd auf meiner Tour kaum Hotels und Motels reservieren damit wir flexibel bleiben. Möglichkeiten zum Übernachten gibts da wie Sand am Meer, selbst in der Hochsaison. Nur in grösseren Touristengegenden is das reservieren wirklich sinnvoll.
Es spricht aber natürlich überhaupt nihts dagegen sich schonmal zu informieren und günstige Motels zu finden. ![]() |
|||
scars Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 03:25 | ||||
Jein, nach längeren fahrten möcht ich nicht grad noch Abends nach ner Unterkunft suchen...
Vorbuchen werd ich defintiv in: - Sandusky (Cedar Point) - Washington - New York Beim Rest mal schauen ![]() Haltet ihr bei SFGAd den Flash Pass Gold bei dem mittwochsbesuch eigentlich immernoch für nötig ? |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 04:19 | ||||
![]() Niederlande |
Jo, genau so würd ichs auch machen (und machen wir ja auch ![]() Nur ausserhalb der Strecke und beliebten Touristenzielen werden wir das erstbeste Motel auf der Strecke nehmen wenn wir nicht mehr fahren wollen. Ob man den Flash Pass benötigt würd ich sagen entscheidet man vor Ort... |
|||
Big Olli Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 08:26 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ihr solltet definitiv auch die erste Übernachtung vorbuchen. Zum einen muss man diese - dann wahrscheinlich noch immer - bei der Einreise angeben, zum anderen würde ich es als alles andere als angenehm betrachten, mich nach dem langen Flug erst einmal nach eine Unterkunft zu suchen. Viele Grüße, Olli |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:44 | ||||
![]() Niederlande |
Hier mal die Rangliste aller für dich auf der Tour relevanten Bahnen bis #100, ev. ist es ja von Interesse: Falls es dir genauer ansehen willst: ushsho.com woodrollercoasterpollresults2008.htm Beachte aber bitte dass auch wenn das ganze schon einen guten Eindruck schafft, Geschmäcker eben verschieden sein können. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das ist hart, Niagara Falls an nem Knappen Tag. Da ist so viel geboten, man dort locker eine Woche verbringen könnte.
Ihr habt nicht vor Darien Lake zu besuchen? Das ist Praktisch aufm Weg und kostet dank Six Flags Pass nicht nochmal extra Eintritt. |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:13 | ||||
![]() Niederlande |
Darien Lake ist nicht mehr Six Flags. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:25 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Stimmt. Trotzdem liegt der Park auf dem Weg von New England nach Niagara Falls. | |||
scars Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 00:05 | ||||
Hmmm....und 23 % liegen nah bei 25 %, oder wie war das ? Dass es da deutlich mehr zu sehen gäbe ist eigentlich egal wo der Fall, aber der Tag hat halt nur 24 Stunden - und derer haben wir halt nur 21 ![]() Im Prinzip sinds auch nur 200 km von den Niagarafällen zu Canadas Wonderland - aber die Zeit ist halt nicht da... |
|||
DragonKhan Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 00:07 | ||||
![]() Niederlande |
Genau das ist das Problem in den USA. Zu sehen gibts immer viel. Dort muss man sich nicht überlegen was man ansieht, sondern was man streicht! ![]() Ich würd sagen die Zeit reicht locker. Für die Fälle braucht man net viel Zeit, und die Stadt selber find ich höchst uninteressant... |
|||
Big Olli Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 09:00 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ein knapper Tag ist wirklich knapp, 1,5 Tage Niagara wären ideal, um das Wichtige zu sehen. Du kannst tagsüber oben langgehen, Du kannst im Dunkeln oben langgehen, und Du hast ausreichend Zeit für eine Fahrt mit der Maid of the Mist. Mehr muss man dort erst einmal nicht machen. Kleiner Tipp, da bislang noch nicht geschrieben: Fahrt auf die kanadische Seite, da seht Ihr wesentlich mehr und kommt viel besser und näher an die Fälle heran. Einreise nach Kanada ist recht unkompliziert. Wenn Dich die Amis schon reingelassen haben, sind die Kanadier schon stark besänftigt.
Darien Lake würde ich au Eurer Stelle weglassen. Falls Ihr hinwollt, es wird sicherlich die Enttäuschung der Tour werden. Der SLC geht gar nicht, bei Ride of Steel möchte man nebenbei mitrudern, um schneller voran zu kommen, und der MotoCoaster ist zwar ganz witzig, bietet aber nicht wirklich den Kick. Über Predator hatten wir geteilte Meinungen, einzig und allein die Arrow-Schleuder hat uns für Arrow-Verhältnisse beeindruckt. Viele Grüße, Olli |
|||
Der Der Dongt Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Neben Maid of the Mist haben wir auch noch vor eine Whirpool Jet Boat Tour zu machen. whirlpooljet.com
Hat sowas schonmal jemand gemacht, und wenn ja, wie wars? Und Lohnt es sich einen Canadas Wonderland Besuch mit dem CN Tower zu kombinieren? |
|||
scars Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 20:16 | ||||
Hmmm,
die Öffnungszeiten sind nun auch bei fast allen Parks raus... Six Flags New England 10 - 19 Uhr Cedar Point 10 - 20 Uhr (beide Tage) Six Flags Great Adventure 10 - 20 Uhr Kings Island 10 - 22 Uhr Busch Gardens Europe 10 - 19 Uhr Kings Dominion keine Infos, vermute aber wie Island 10-22 Uhr Hershey Park 10 - 22 Uhr Dorney Park 10 - 22 Uhr Six Flags Great Adventure 10:30 - 20 Uhr... Mit Cedar Point isses natürlich schade, wo ich da das letzte ma geschaut hab im November stand grad beim Sonntag "offen bis 22 Uhr" drin... |
|||
MrTwister Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 09:27 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Glaubs mir... ihr werdet euch ärgern, dass ihr nicht noch in Holiday World vorbeigefahren seid. Dorney ist nicht so der Brüller... Talon ist der einzig richtige Grund den Dorney Park zu besuchen... Hab dass vor kurzem mal auf Discovery gesehen.. Roadtrip USA.. Soll recht geil sein. Solltet aber nen offenes Boot nehmen... ist wohl etwas nasser und sah auch witziger aus... Ihr solltet nicht vergessen, die erste Übernachtung zu buchen... sonst werdet ihr nicht einchecken können. Und so wie früher, einfach Autovermietung als Adresse angeben, geht nimmer.... Glaubt mir hatte den streß selbst schon. Stand am Flughafen und hatte für den ersten Tag keine adresse... also kein einchecken... GOTSEIDANK wohnt die Schwester von meiner Tante auf Long Island und nach etwaigen Telefonaten und ich kurz vor dem Herzinfakt, hatte och dann eine Adresse. ich drücks mal etwas extrem aus.... Colossos isn rotz dagegen ![]() Aber da ihr ja Boulder Dash besucht, werdet ihrs merken... ![]() Ach ja benutzt unbedingt den rechten Sitz (den der zur Einstiegsgitter liegt... es gibt einen kruzen Richtungswechsel auf der Strecke, wo du dann gut mit der rechtenb Außenlehne abgefedert wirst. Der Andere Fahrgast stößt gegen die Mittellehne und die ist ja meistens nur so bis Nierenhöhe... und da kann man wenn man nicht außpasst mal nen kleinen Schlag bekommen. Und falls ihr Knoebels besucht solltet ihr bei Phenix nicht unbedingt in der resten Reihe sitzte. Nehmt nen "No Weel Seat". Das wäre die 2. Reihe (da 3reihige Züge ; 1. und 3. haben die Räder), in der ersten bekommst ordentlich was in den "Arsch". Du merkst jede unebenheit, weils halt von den Rädern direkt in deinen Sitz geleitet wird... Hab auf beiden Positionen gesessen, und der 2. ist um mindestens 50% besser! und nicht motzen das hier so viel von mir hintereinander kommt... hab Urlaub und plane meinen Trip für 2010! |
|||
Der Der Dongt Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 11:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich grab diesen Thread mal wieder aus, da der Flash Pass hier zu Beginn ja schon besprochen wurde.
Wie viele Wochen im Voraus sollte man denn den Great Adventure Flash Pass Gold am besten buchen, damit man auch für den geplanten Besuchstag wirklich einen bekommt? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |