onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Der Skyline Park nun auch mit Spassbad - Badehose einpacken

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:22
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Wasserratten,

folgende neue Information habe ich auf der Skyline Park Homepage gefunden:

Zitat
Wasserrutsche

Tolle Erfrischung -

über Mittag zwei Stunden Wohlfühlpause und dann wieder in die Fahrgeschäfte!

Mit Liegewiese und Sonnenliegen!
Endlich ein Freizeitpark in Kombination mit einem Spassbad.
Badehose einpacken!

Quelle: skylinepark.de

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:38
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jakob Reinhardt
München
Deutschland . BY
Cool
Der Skylinepark ist mein Lieblingspark.
Wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich in München, also in der Nähe wohne.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Leider konnte ich nicht mehr Infos darüber finden. Sollte jemand den Skyline Park besuchen, wäre es schön einige Infos mehr über das neue Angebot zu bekommen. Ich denke mal, es handelt sich hierbei um ein Freibad, womit die Option Schwimmen nur bei warmen Wetter Sinn macht.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:56
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jakob Reinhardt
München
Deutschland . BY
Ich werde im Herbst, wenn der Coaster eröffnet wird, da hin fahren 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 23:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AnolisIch werde im Herbst, wenn der Coaster eröffnet wird, da hin fahren

Wir auch.

Für ein Freibad dürfte es allerdings dann etwas zu kühl sein. Also hoffen wir mal auf ein Indoor Angebot S .
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 23:45
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi, ich habe einen Super Thread für euch, wo ihr sogar die Bauarbeiten des Wasserparks anschauen könnt:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Ich darf die Fotos ja nicht ohne erlaubnis hierüber kopieren, deswegen habe ich das auch nicht gemacht S
0 gefällt das
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 09:13
Jakob Reinhardt
München
Deutschland . BY
Schön. Das Bad sieht echt lustig aus. Aber ich glaub ich bin nicht so der fan oder benutzer solcher Kombinationen von Freizeitpark und Schwimmbad 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 18:29
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Schade, als begeisterter Wasserrutschen-Rutscher hab ich eigentlich etwas größeres erwartet, Lohnt sich irgendwie noch nicht so richtig die Badehose einzupacken....
Naja vielleicht kommt ja noch was dazu in den nächsten Jahren.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 20:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab in einem aktuellen Flyer des Skylineparks auch ein
Schwimmbad gesehen....obwohl man das dort angebildete etwas
mehr als Kinderbecken abstempeln konnte, aber auf Fotos sieht ja
fast immer alles anders aus S !

CU,
Fishbone
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 12:56

Düsseldorf
Deutschland . NW
Jedenfalls scheint der Wasserpark sich für den Skyline-Park gelohnt zu haben, da er wohl sehr gut von den Besuchern angenommen wird und das ist die Hauptsache. Somit eine gute Investition in den Park. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen