onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disney Orlando

Autor Nachricht Aktionen
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2025 Freitag, 09. Mai 2025 18:28
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Wie bereits in 2 anderen Threads beschrieben geht es im Juli nach Orlando. Die erste Woche hab ich jetzt alles fix, Universal mit Loews und Expresspässen, nun bin ich am Planen für Disney. Dadurch das alles, was bei unserem letzten besuch vor Corona war, nun komplett anders ist. Stellen sich ein paar Fragen: Unsere Tickets gelten ab Montag 21.7 - das ist die Value Season bei Disney (warum auch immer) die Parkzeiten sind, in der Disney App und im Crowd Calendar unterschiedlich. Ich geh aber mal aus, das der Crowd Calendar stimmt, da Disney noch nichts offiziell für diesen Zeitraum auf der Seite hat, dann wär alles immer bis mind. 21:00 Uhr geöffnet, lt. ab nämlich nur bis 18:00Uhr...
Da wir ja in der ungünstigsten Zeit drüben sind und ich soviel wie möglich aus dem Besuch bei Disney rausholen möchte, bin ich durch zufall beim durchstöbern von Booking.com auf das gekommen, das die Disney Hotels nicht recht viel mehr kosten als die "normalen" Hotels.
Aktuell wär das Music, Movies und Sports Resort um den selben Preis zu haben, Coronado Springs und Animation Resort kosten etwas mehr.
Sind die Disney Hotels das Wert, etwas mehr zu bezahlen und wichtiger - sind bei allen Disney Hotels die Extra Park Hour (also die halbe Stunde früher Morgends) dabei und wichtiger - lohnt sich das? Komm ich überhaupt so früh zum Kingdom bereits hin?
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2025 Samstag, 10. Mai 2025 20:28
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Wenn es im innerhalb deines Budgets liegt würde ich das günstigste Moderate anstatt eines der Value-Resorts nehmen. Das Theming ist in allen Fällen deutlich besser und falls ihr euch ein Auto mietet kann man fast immer direkt vor dem Zimmer parken.
Die halbe Stunde ist halt gut um die ersten 1-3 Rides abzufrühstücken.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen