onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disneyland Paris - 2/3 Februar 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 12:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
martinspiesWer ist also am 4. vor Ort und möchte gerne 4 Jahreskartler werben?

Wie gerne würde ich jetzt *hier* rufen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 12:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
4 Werbungen bedeutet doch, ein weiteres Jahr kostenlos, wenn ich mich richtig erinnere... Hmm, vielleicht überzeuge ich noch ein paar Freunde. Die kommen ja, mit mir als Jahreskartenbesitzer aktuell auch sehr günstig rein.

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 00:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Werber gefunden. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 19:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Weiß jemand, ob man in den Disney-Hotels (speziell Santa Fe) an der Rezeption auch ganz normale Tagestickets kaufen kann? Oder geht das nur in den Partnerhotels?
Schließlich brauchen wir schon vor der regulären Öffnungszeit ein Ticket um zusammen mit dem Hotelpass die Extra Magic Hours nutzen zu können. Und diese Karte könnte man dann im Laufe des Tages in die Jahreskarte tauschen...

Noch ein paar Infos für die Mitreisenden:
Die Extra Magic Hours stehen nun auch explizit in den Öffnungszeiten: Sie finden jeweils von 8-10 im Disneylandpark statt. (Schade, ich hatte zumindest einen Tag auf die Studios gehofft, wegen Crush)

Bei den geschlossenen Attraktionen sind nun noch weitere hinzugekommen:
Slinky Dog Zigzag Spin (Studios)
Studio Tram Tour: Behind the Magic (Studios)
La Taniére du Dragon
Peter Pan's Flight
Le Pays des Contes de Fées (neu hinzugekommen, soll aber nur Fr zu sein und ab Sa offen!)
Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque (Poweredcoaster) (neu hinzugekommen, soll aber nur Fr zu sein und ab Sa offen!)
Thunder Mesa Riverboat Landing (neu hinzugekommen, ich dachte, die sind immer zu und werden gar nicht mehr als Attraktion geführt?)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen