onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disneyland Paris - Busreise an Werktagen

Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 12:36
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Servus zusammen,
ich bin letztes Jahr für ein Tag im Disneyland Paris gewesen.

Freitag: Nachts Abfahrt
Samstag: Morgens Ankunft - 1 Tag Disneyland - Abends Abfahrt
Sonntag: Morgens wieder Zuhause

Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwo solche Kurztrips unter der Woche gibt? Leider werde ich dazu nicht fündig.
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 15:38
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für einen 1-Tages-Trip am besten von Düsseldorf nach Paris CdG fliegen mit Germanwings oder Air France, kostet zwischen 90 bis 100 Euro. Morgens startet der Flieger so um 7 und erst abends gegen 21 Uhr fliegst du wieder zurück. Sehr entspannend. So kannst du den Tag voll ausnutzen. Allerdings kommen noch üble Kosten für die 10 minütige TGV-Fahrt vom Airport CdG nach Disney und retour hinzu, und zwar rund 45 Euro.
Grüße Ingo
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 16:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Rainbowtours war das bestimmt? Die sind mittlerweile pleite.

Aber von Essen aus müsste es einen Nachtbus von Eurolines nach Paris geben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hält der aber nicht direkt am Disneyland, sondern nur am internationlaen Busbahnhof am Rande der City.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 16:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
reisebus24.de

Ist nur ein Portal, aber es gibt scheinbar auch unter der Woche ein paar Anbieter.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 19:06
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
martinspiesRainbowtours war das bestimmt? Die sind mittlerweile pleite.

Rainbow hatte das glaub ich nie im Programm. Klingt mir mehr nach Job Tours oder Graf's Reisen.

Edit:
job-tours-reisen.com Content.aspx

Mal oben Rechts auf Termine klicken. Die haben auch Mo-Mi Termine. Also Dienstags in Paris

Edit 2:
Graf hat das nicht (mehr) im Programm. Auch nicht am Wochenende. Aber die haben noch ganztags Trips nach Paris. Von dort ist das kein Problem mit der RER ins Disneyland.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 20:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Doch, ganz sicher. Habe selbst damals mal drauf geschaut... Die hatten die ganze kurze Variante, so wie obene gefordert, und zwei längere, mehrtägige Varianten im Programm. Und das von verschiedensten Städten aus, an FFM und Ruhrgebiet via Köln erinnere ich mich noch. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 20:38
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
OK, so genau hab ich mich bei denen nie Umgesehen. Job Tours hab ich selbst schon gemacht. Einmal Disney und einmal Paris (für Jardin d'Acclimatation und Foire du Trône). Das war auch gut. Auch vom Puplikum, so dass Rainbow nie interessant wurde. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 02:22
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Welches Monatszeit empfiehlt es sich denn? Ich hatte vor den Herbst anzustreben außerhalb der Ferien. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen