onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disneyland Paris Ende Feb.

Autor Nachricht Aktionen
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 19:25
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

ich werde Ende Feb. mit Freunden im Eurodisney sein.
Entweder am 23.2. oder 1.3. jw. 1 Tag,Erstbesuch für meine Freunde.
Frage an die Experten:
Wie sieht es an den Tagen mit Paraden aus,besonders abends ?
Kann momentan wg.Providerwechsel nicht groß suchen (Modem S )

Vielen Dank im vorraus S

JOACHIM
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 17:52
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Hi Joachim,
hier ein Link, solltest du es aufgrund des Modems nicht schaffen, ihn zu öffnen, kopier ich dir die Daten raus, wenn du magst

disneylandparis.com DLP.pdf
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 13:41
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

schau auch mal unter dlrpmagic.com und geht dann auf Guidebook, da steht dann auf der rechten Seite Events, Paraden usw. zum anklicken und nachschauen an welchem Datum dort was stattfindet.
Hoffe, dein Modem macht das mit.

Auf der Seite kann man auch Park CDs mit der Parkmusik kaufen.

Gruss Nadine
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 15:37
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Hallo Joachim.
Ich glaube mit einer Abendparade hast du leider kein Glück, da diese nur im Sommer stattfinden.
Soweit ich mich erinnern kann (bin auch immer um diese Zeit da gewesen) gab es Nachmittags gegen 16.00 Uhr eine Parade.
Lg Sabrina
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen