onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Migi Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 01:29 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ein kleiner Tipp von jemanden der eherenamtlich Reisen organisiert und vermittelt: Online buchen ist betreffend "schiefgehen" deutlich sicherer. Vorallem dann wenn du dir vom Reisebüro eine individuelle Reise zusammenstellen lässt bei welchem im Gegensatz u einem Pauschalangebot eines bestimmten Anbieters mehrere Dienstleister beteiligt sind. Das fängt dann bei falschen Hotels bzw. falschen Übernachtunszeiträumen an und geht hin bis zu nicht gebuchten, aber verrechneten Flügen.
Das heisst jetzt nicht, dass Reisebüros grundsätzlich schlecht sind. Dem ist keinesfalls so. Buchst du selbst, ist deine Sicherheit dass du genau das hast was du haben willst aber deutlich grösser, da du es ja selbst auf Richtigkeit überprüfen und ggf. ändern kannst ![]() |
|||
pwk20 Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 10:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollte dich auch gar nicht deprimieren. Sollte nur ein "Denkanstoss" sein für's nächste mal. mfg P.W.K |
|||
Lipton Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 10:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich habe generell noch ein paar Fragen: Ist es möglich im Park selbst mitgebrachtes Essen zu verzehren? Gibt es Schließfächer und wenn ja weiß einer was man da an "Kleingeld" braucht? Wir haben vor den Kids einfach Taschengeld für Merch und so weiter zu geben... sind 20 Euro pro Kind da okay? ( Weiß ja nicht wie Teuer da ne Packung Gummibärchen ist oder ne Mickey Stoff Maus. | |||
FreeFall Angel Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, Schließfächer gibt es auf jeden Fall im Park vorne am Haupteingang, allerdings weiß ich nicht, wie viel und ob man Kleingeld dafür braucht.
Hmm, also das Merch ist im Disneyland (finde ich) relativ teuer, aber wenn du den Kindern ein Limit setzt (und du es schaffst, dieses Limit auch beizubehalten, denn es gibt sooooo viel Merch, welches vor allem Kinderaugen strahlen lässt) dann sind 20 Euro schon okay. Wenn sie nicht unbedingt eine Maxi-Mickey Maus oder ein kitschiges Prinzessinen-Kleid mit passenden Lackschüchen haben wollen, können sie sich dafür schon was schönes kaufen. ![]() |
|||
Flexrider Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 19:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
NEIN! Es gibt keine Schliesfächer am Haupteingang, oder besser gesagt, nicht mehr. Dafür kannst du, wenn du richtung Haupteingang läufst, rechts am "Haupt-Hotelgebäude" vorbei und läufst direkt auf einen kleinen Schalter zu, bei dem dir ein netter Castmember für ein paar Euro Gebühr dein Gepäck entgegen nimmt. Das doofe ist nun aber, dass dieser Schalter ausserhalb des Parks liegt. | |||
Sieghexe Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 20:40 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ja ist es. Man findet eigentlich immer ne Ecke wo man es sich gemütlich machen kann. Wir haben auch immer je nach dem wie lange wir bleiben für 1-2 Tage unser eigenes zu Essen mit. Wie alt sind Deine Kids denn? Generell ist alles recht teuer in Disney, daher würde ich sowas wie Gummibärchen oder so eher mitnehmen. Außer ihr müsst nicht aufs Geld sehen. ![]() ![]() |
|||
Lipton Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 12:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Kids sind zwischen 5 und 11 bis dahin. Ich denk 20 Euro sind okay. Wenn wir drin Essen können ists auch Super... aber keine Schließfächer würde das wiederum erschweren hab irgendwie nicht so die Lust das Essen für den kompletten Tag (6 Personen) rum zu schleifen ![]() Mal schauen. Übrigens: Vielen Dank für eure Mithilfe! |
|||
FreeFall Angel Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm, echt nicht? Hatte ich da im September solche Tomaten auf den Augen? Ich hätte schwören können, da waren noch welche... |
|||
Flexrider Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hab ich zuerst auch gedacht, du meinst wohl auch die unter der Railroad Station. Die Schliessfächer sind glaub auch immer noch da, nur kann man sie nicht benutzen. Nachdem wir 3 Mitarbeiter fragen mussten, haben wir den Schalter auch gefunden, wer kommt schon auf die idee, dass der ausserhalb des Parks ist. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:41 | ||||
Keine Angst, da waren keine Tomaten auf Deinen Augen. ![]() Es befinden sich ne ganze Menge Schließfächer sofort hinter dem Eingang. Aber sie sind, wie Flexi schon sagte, alle nicht mehr benutzbar. |
|||
Lipton Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 11:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo ich bins mal wieder. Ich versuche die letzten Tage rauszufinden wie das mit dem öffentlichen Nahverkehr funktioniert. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und den Kindern am Anreisetag Paris zeigen. Nun wollte ich vorher die Kosten checken.... aber mein English und auch mein Französich ist eher schlecht und die Deutsche Bahn zeigt mir als Auskunft nur das es da einen Auslandstarif gibt.
*Überfordert* *Help* Danke Lipton |
|||
martinspies Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 12:04 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich kopiere mal auszugsweise aus einer PN, die ich vor wenigen WOchen mal einem Bekannten zusammengestellt hatte:
|
|||
Sieghexe Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 13:21 | ||||
Auch zu empfehlen:
Nach Paris mit der Bahn ![]() |
|||
Lipton Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 22:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So nächste Woche geht es los. Freue mich schon sehr und die Kids ebenfalls. Eine Frage hab ich jetzt noch zum Schluß: Wie funktioniert das mit dem Fastpass System? Das erschließt sich mir hier noch nicht ganz.
Liebe Grüße Lipton |
|||
Sieghexe Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 23:20 | ||||
Das ist eigentlich ganz einfach. Ihr geht mit Euren Eintrittskarten an die Fastpassautomaten. Diese gibts bei bei: Big Thunder Mountain, Indianer Jones, Peter Pan, Space Mountain Mission 2, Buzz Lightjear, Tower of Terror, den fliegenden Teppichen (weiß grad den genauen Namen nicht) und der Rock n Roller Coaster. Hoffe ich hab keinen vergessen.*g*
Dort steckt Ihr nacheinander Eure Eintrittskarten herein und bekommt dann die Fastpässe. Diese sind dann für einen bestimmten Zeitraum gültig und man kann die Attraktion schneller durch den Fastpass Eingang betreten. Die Zeiten für wann die Fastpässe gelten, sind auch immer vor/über den Automaten angeschlagen. Ihr könnt Euch auch keinen neuen Fastpass ziehen bevor die Zeit auf den Fastpässen die Ihr habt nicht angefangen hat. Sehr empfehlen kann ich Euch den Fastpass beim Tower und vorallem bei Peter Pan. Dort sind immer recht lange Warteschlangen. Vorallem bei Peter Pan ist es immer voll. Und vorallem: VIEL Spaß in Disney! ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 17:02 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ist es in Paris anders wie in Orlando?
In Orlando steht zusätzlich nochmal eine Zeit auf dem TIcket, ab wann man sich einen neuen Fastpass ziehen kann. Gruß Daniel |
|||
Flexrider Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 17:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Steht in Paris auch, wie gesagt, wenn der vorherige Gültig ist oder spätestens nach 2 Stunden. | |||
rautenkranzer Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 17:40 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Aha... wenn ich mich recht erinnere, steckte dahinter keine "Regel". Meine ich. *G* | |||
Lipton Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 00:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann mal vielen Dank an alle ... auch wenn die Sache mit dem Nahverkehr dortn sicher n Abenteuer an sich wird... da kann ich selber n Indiana Jones Abenteuer schreiben danach ![]() LG Lipton |
|||
Lipton Neu 27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 11:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So Donnerstag auf Freitag Nacht geht es los... bin schon sehr gespannt und ziemlich nervös wegen der Fahrt aufgrund des Wetters. Es musste ja jetzt auch noch mal so bitter kalt werden.
Wenn ihr noch Tips habt für den Erstbesuch als raus damit. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Fragenbeantworter. Ihr habt mir wirklich sehr viel helfen können bei der Tourplanung ! LG Lipton |
|||
pwk20 Neu 27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 14:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tipps zum Erstbesuch:
Crush's-Coaster ganz füh morgens! Am besten kurz vor Öffnung der Studios schon da sein und sofort anstellen. Die Schlange wächst relativ schnell über den ganzen Platz, da der Ride und die Queue noch geschlossen sind. Schon kurz nach Parköffnung betragen die Wartezeiten dann schon 45-60 Minuten... ![]() Nutzt wo immer möglich und nötig das Fastpass-System. Auf keinen Fall "It's a small world" verpassen. Das ist so kitschig, daß es schon wieder schön ist. Bei den Temperaturen: Warm anziehen! ![]() So oft wie möglich Tower of Terror und Rock'n'Roller-Coaster fahren. (Würde ich zumindest machen ![]() Stark frequentierte Rides während der Parade aufsuchen, meistens ist die Wartezeit dann wesentlich kürzer. Geht mal bei Anettes Diner im Village essen, ich finds toll. Und das Essen schmeckt. Ansonsten geniesst die Zeit, macht euch keinen Streß und hetzt nicht durch die Parks. Vor allem der Disneylandpark ist auch "nur zum gucken" wirklich schön. Wenn's ins Budget und die Zeitplanung passt, würde ich ncoh die Lichterfahrt durch Paris empfehlen. Hat schon was... mfg P.W.K |
|||
Lipton Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 10:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Danke PWK20.
Heut Nacht um 3:00 Uhr gehts los... ich freu mich endlich mal dahin zu gelangen. Hoffe auf etwas besseres Wetter... ansonsten nochmals wirklich vielen vielen Dank für die Helfenden Hände hier ! LG Lipton |
|||
pwk20 Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gern geschehen.
Freue mich schon auf den Bericht. mfg P.W.K |
|||
Tourplanung und ParkbesucheDisneyland Paris im Winter? |
||||
Sieghexe Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 17:51 | ||||
Immer wieder gerne. Grad wenns um Disney geht. ![]() Viiiiiel Spaß. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |