onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disneyland Paris - Tickets?

Autor Nachricht Aktionen
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2009 Montag, 03. August 2009 14:20
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo ihr,

in 2 Wochen geht's wieder ins Disneyland Resort Paris! Bis jetzt ist Fahrt/Hotel gebucht, allerdings fehlen noch die Tickets... hat jemand gute Tipps für mögliche Discounts (auch gerne vor Ort in Paris) bzw. Tickethomepages oder würdet ihr gleich den Gang zum offiziellen Ticketschalter im Park empfehlen? Geplant sind bis jetzt 2-Tage/2-Parks für 2 Personen...

Danke für eure im Hilfe im Voraus! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2009 Montag, 03. August 2009 16:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich empfehle direkt nach Ankunft am Hotel den Gang zur Rezeption. Dort kann man sowohl den Check-in als auch den Ticketkauf abwickeln. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2009 Montag, 03. August 2009 18:16
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
In welchem Hotel übernachtet Ihr? Im Juni z. B. gab es an der Rezeption die Parkhoppertickets günstiger als an den Parkkassen! Ansonsten kann ich mich der Em´pfehlung von Katja nur anschließen. Ansonsten könnt Ihr die Tickets auch über das Internet buchen. Achtung - auf der englischen Seite gibt es jedmenge Sonderangebote... 0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 10:56
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für eure Tipps! Auf die Möglichkeit, die Tickets beim Check-In zu kaufen, bin ich ehrlich gesagt absolut nicht gekommen!

@mattis: Wir übernachten im Vienna International Dream Castle Hotel. Ein Discount im Hotel wäre wirklich spitzenmäßig.
Danke auch für den Tipp mit der englischen Homepage. Allerdings kann ich nicht UK in der "contact details"-Maske ändern. Irgendeine Idee, wie man das umgehen kann?
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen