onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Toubi Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 22:40 | ||||
Toubi
Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Klar sollte Disney kein wettlauf sein. Aber meiner Meinung spricht nichts dagegen wenn du am morgen einen kurten sprint zu BTM machst. Das sind ja nur 150m. Und wenn du dafür nicht viel anstehen musst lohnt sich das ja alle mal! Du kannst ja danch noch gemütlich durch den Park laufen und dir Zeit nehmen alles an zuschauen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. GFastpass besorgen und man reduzeirt die wartezeit erheblich! Mfg |
|||
Donald1988 Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 11:34 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Vom eingang zu BTM 150m? Haben die Umgeräumt? Die Mainstreet hat doch schon ca. 200m länge! | |||
Toubi Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 14:25 | ||||
Toubi
Aber du kannst ja schon 30 min vor der Offziellen öffnung des Parks durch die Mainstrett laufen bis zum schloss. war das nicht so als du dort gewesen bist? im febrauar war es in den letzten jahren jetzt immer so.
mfg |
|||
Donald1988 Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 22:45 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
als wir 2003, im sommer, da waren haben sie uns eine Virtelstunde (8.45 Uhr) reingelassen, dann konnte man überall hin! | |||
Toubi Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 23:14 | ||||
Toubi
dann ist das wohl im Winter einwenig ander gergelt. Im Winter öffnet der Park eigentlich erst am 10 Uhr. Aber ab 9 Uhr kann man durch die Mainstreet bis zum schloss laufen. Die shops in diesm Gebiet haben auch schon geöffnet.
Und um 10 uhr erfolt dann die durchsage das der Park jetzt öffenet und wenn das fertig ist kann man überall hin. |
|||
Movieparkfan Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 16:48 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Hey Leute , sagt mal war einer von euch bei der Premiere von Space Mountain 2 ?
Und noch ne Frage zur Trip planung , welches Hotel würdet ihr mir empfehlen ? |
|||
bigloopfan Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:04 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Also ich hab alle "alten Disneyhotels" durch, sogar mehrfach. Ich muss sagen, das ich das Hotel "Sequoia Lodge" am Besten finde.Dort war ich auch schon über 10 mal, da ich mich dort wie zu Hause fühle. Die Atmospähre dort, ist einfach gigantischt.
mfg bigloofpan MfG bigloopfan |
|||
schwabe20 Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:28 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
wie funktioniert das mit fasstpaß ? gibt es also im disneyland zwei q lines vor jeder atraktion?
Und wie komm ich an die tickets? Höhrt sich an als ob ihr die ziehen müßt an karten automaten, wie können die dann aber ausgehen? Und wenn fasst aß 80% der kapazität ausmachen, könnte man ja vor dem automaten warten bis wieder welche frei sind.Oder geht das net? versteh das sythem net ganz. |
|||
nycarrie2000 Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:30 | ||||
nycarrie2000
Deutschland . NW |
Hallo erstmal!!
Bin neu hier, wie wohl alle hier ein totaler Achterbahn Junkie! Im Disneyland Paris war ich im letzten Sommer und muß ehrlich sagen, das wir den Park sehr enttäuscht verlassen haben! Keine Atmosphäre in den Straßen, die Fahrgeschäfte auch nicht so berauschend und allles sehr teuer! Da lohnt sich ein Besuch im Heide Park Soltau allemal mehr! Bis Bald die Carrie |
|||
bigloopfan Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:34 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Also, im DLP ist eigentlich immer viel los. In den 22 Besuchen, hab ich es erst einmal etwas leerer bemerkt. Die Atmospähre fine ich einzig artig. Nun gut, über Geschmck lässt sich bekanntlich streiten.
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
potty Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:41 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
hmmm also erstmal Willkommen im Board, ( bin auch nen Neuling) also Heide Park Soltau bietet dir vielleicht mehr Fun, weil du da alles hast was du für deinen Thrill brauchst, ne fette Holzachterbahn, Limit, Bobbahn, Wasserbahnen und nen Freefall Tower,.. Disney setzt nicht so auf thrill Rides sondern mehr auf familiengerechte Attraktionen mit nen perfekten Theming.... und wenn du sagst das die Fahrgeschäfte nicht so berauschend sein sollen dann sag mir bitte was nicht toll ist an Pirates of the Carribean Phantom Manor Big thunder Mountain Space Mountain Star Tours und und und... das Disney nicht so günstig ist wie der Moviepark, Heide Park etc liegt auf der Hand,.. das Resort ist nunmal nicht klein und es arbeiten auch ne menge Leute in den Parks, Hotels etc.. desweiteren werden ständig Attraktionen etc renoviert und im Schuss gehalten,.. Musik duddelt auch überall im Park und bringt eine Klasse Atmosphäre,.. Ich glaube wohl das du mit anderen Erwartungen Disneyland Paris besucht hast, aber jeder hat nen anderen Geschmack. Disneyland ist nunmal kein Heide-Park, und das ist auch gut so |
|||
Movieparkfan Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 19:05 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Ich denke ,dass man das Disneyland überhaupt nicht mit dem Heide Park vergleichen kann .
Disneylanfd ist ein ganz anderres Kaliber ! MFG |
|||
potty Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 21:50 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
da haste recht |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |