onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Time_Rider Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:38 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Tag zusammen.
Da eine Internet Buchung mangels fehlender Kreditkarte nicht in Frage kommt, wollte ich mal nachfragen welcher dieser beiden Buchungsmöglichkeiten die besser ist. 1. Per Telefon oder 2. Über ein Reisebüro. Wenn ich richtig informiert bin, hat man bei einer Buchung übers Telefon die Möglichkeit den Reisebetrag bis spätestens 30Tage vor Antritt der Reise zu überweisen. Wie sieht es bei einem Reisebüro aus, muss man da, genau wie über das Internet, den Betrag sofort begleichen? Wie bucht ihr eure DLRP Urlaube? mfg |
|||
Bubu Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:47 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich werde unseren Urlaub übers Reisebüro buchen. Dabei musst du 20% vom Gesamtbetrag vorrauszahlen und 14 Tage vor Abreise bezahlst du den Rest und bekommst dann auch deine ganzen Reiseunterlagen. | |||
Time_Rider Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:57 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings habe ich bisher noch nie in einem Reisebüro gebucht, nehmen die dort irgendwelche "Buchungsgebühren" oder wie finanzieren die sich? mfg |
|||
SirDinn Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 17:17 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Also ich buche größere Reisen immer im Reisebüro meines Vertrauens auch wenns dann ein paar Euros teuerer wird, wenn überhaupt. Auch die Beratung ist dann eine ganz andere als wie hier im Net. Man kann seine Wünsche direkt äußern und bekommt dann auch sofort Antwort. Ich finde das einfacher als sich durch zig Mails oder Telefonate an den Reiseveranstalter durchzufragen wenn man dann Sonderwünsche hat. Desweiteren hole ich meine Ticktets auch direkt beim Reisebüro ab und kann dann etweilige Unstimmigkeiten sofort in einem Gespräch unter vier Augen abklären. Aber OK, jeder so wie er es mag. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Mat Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:23 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Hi Bastian,
wenn Du einen Aufenthalt im DLRP buchen willst, kann ich Dich ruhigen gewissens zu Spantig-Reisen / Amondo schicken. Das ist ein Internet-Reisebüro, welches auch ohne Kreditkarte funktioniert Die Inhaberin ist absolute Spezialistin, was ein Aufenthalt bei Disney angeht. Da kannst Du auch jederzeit Fragen stellen, wenn Du irgendwo unsicher bist oder Tipps benötigst. www.spantig-reisen.de Mit DLRP-Spezialabteilung: http://www.spantig-reisen.de/disneyland.htm Und: Nein, es ist dort nicht teurer als anderswo. Im Gegenteil: Oft sogar noch billiger! |
|||
Donald1988 Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:00 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Ich geh immer in das Reisebüro meines Vertrauens, manche haben auch feine Verträge, z.b. mit Disneyabgeschlossen. So haben wir das letzte mal ein paar Gutscheine bekommen | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |