onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Dori goes Britain: Trip nach London + Thorpe Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 10:12 1 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Thread erinnert mich schon irgendwie an diesen hier: onride.de viewtopic.php (vor allem Dirks Kommentar auf Seite 6 S ).

Setzt euch in Flieger, fahrt zum Hotel, pack die Koffer aufs Zimmer, nimm deine Freundin an die Hand, lauft los und geht irgendwo lecker was essen.

Es ist Vieles einfacher als es scheint. Übertreibs nicht mit der Planung, sonst guckst 1 Woche lang nur auf deine todo-List.
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 10:58
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge, ich mache mir/uns sicher keine Hetz-Liste. S Es ist ja immer noch Urlaub. Aber Infos einholen, war für mich schon wichtig. Vor allem, wenn es der erste Besuch ist. Wir hätten uns auch einfach ins Reisebüro setzen können, aber das war bisher nie mein Ding.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs von der Planung/Buchung doch etwas erschlagen war. Der Thread ist zwar lang, hat mir aber sehr geholfen, dank der vielen Tipps für Hotels/ÖPNV etc. Und darauf kommt es an. S

Btw, ich war noch nie der Counten-koste-es-was-es-wolle-Typ (von wegen im Wald schlafen und auf dem Parkplatz rasieren S ). Ich will hinterher nicht kaputter sein als vor dem Urlaub. Allerdings ist ein 2Wochen-nur-am-Strand-abhängen-Urlaub ebenso nix. Geschmackssache halt.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2014 Donnerstag, 08. Mai 2014 20:13 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S S

upic473190

S S

Das Ding hat mich am meisten geflasht, obwohl so kurz. Aber geil! S

London ist groß, beeindruckend und voll. S Mehr dazu in meinen beiden berichten, die ich die Tage schreibe.

Gruß
Dorian
1 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2014 Donnerstag, 08. Mai 2014 20:34
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Dorian

London ist groß, beeindruckend und voll. S Mehr dazu in meinen beiden berichten, die ich die Tage schreibe.

Stimmt. London ist toll. Ich bin ja Mitte Juni auch wieder da und freue mich auf die Stadt. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Deine kommenden Berichte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen