onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 21:15 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, endlich habe ich meinen Vater überredet, das wir in den Osterferien nach Efteling fahren. Dafür gehen wir zwar nicht ins Phantasialand, aber da fahre ich dann vielleicht im Herbst hin. Freu mich schon wie Sau ![]() - Schafft man den Park an einem Tag? - Sind die Wartezeiten in den Osterferien lang oder ist eher weniger los im Park? - Sind auch dann alle Attraktionen geöffnet? Wir wollten in der letzten April Woche hinfahren. 2 Tage wollen wir dort bleiben: Am ersten Tag die Anfahrt, gemütlich ankommen und ein bisschen uns die Gegend anschauen, am zweiten Tag geht es dann in den Park und Abends geht es dann nach dem Park wieder nach Hause. Wir wollten am 29. April in den Park gehen, das ist ein Tag vor dem Koninginnedag in Holland. Ist deswegen mehr im Park los, oder ist dort dann trotzdem Normalbetrieb? Ich würde mich riesig über Antworten freuen. Mfg Aquaman |
|||
DJSonic Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 21:42 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also der Park selber schätzt den Betrieb auf normal ein efteling.com Park-Openingstijden.html
In diesem Fall schafft man den Park eigentlich an einem Tag ohne größere Probleme. |
|||
scholavo Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 21:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn du ein bisschen mit Plan durch den Park läufst (damit meine ich nicht den Parkplan, der bringt nix), nicht unbedingt die kleineren Attraktionen (Geisterschloss, Polka Marina, Oldtimer) machen musst, solltest du den Park an einem Tag gut schaffen. Aber egal ob es voll wird oder nicht, auf jeden Fall den Märchenwald komplett anschauen.
lg |
|||
Küppi Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 22:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin der festen Überzeugung, dass man Efteling in Ruhe nur an zwei Tagen schaffen kann - vorausgesetzt man lässt sich den Märchenwald und andere kleine sehenswerte Dinge nicht entgehen! | |||
scholavo Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 22:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kommt drauf an was für dich Ruhig ist. Wenn du von der einen Parkbank zur nächsten springst, brauchst du sicherlich länger.
Ich war vor ein paar Jahren mit meiner Familie (sehr träge) an einem angenehmen Tag dort und habe so gut wie Alles geschafft. Wenn man natürlich mit der Lieblingsbeschäftigung eines Onriders dort aufkreuzt, bräuchte man aber unter Umständen auch für das Toverland zwei Tage. Mit 15 Jahren, sollte es aber noch nicht so schlimm sein ![]() |
|||
Küppi Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 22:41 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ruhig heißt für mich z.B. alle Märchen im Märchenwald ansehen ... Das dauert schon gut und gerne 2-3 Stunden ... ![]() |
|||
scholavo Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 22:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich hab eine gute stunde gebraucht, wobei ich mir jetzt auch nicht jede Geschichte des Trollkönigs oder des Sprookjesboom angetan habe.
Das ist ja aber auch immer Geschmackssache. Als ich das erste mal in Efteling war, fand ich die Märchen auch relativ belanglos. Das kam erst nach dem zweiten, dritten Besuch. Aber man sollte wirklich eher einen Count links liegen lassen und dafür mehr Zeit im Märchenwald verbringen. |
|||
Aquaman Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 11:23 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Vielen lieben Dank für eure Antworten ![]() Mfg Aquaman |
|||
maTTes Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 10:51 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Passen zu dem Thread hier habe ich auch noch eine Frage:
Wie sind eure Erfahrungen mit der Efteling-Einschätzung über den Besucherandrang im Park? Ist die recht zuverlässig? Wir wollten nämlich den Park höchstwahrscheinlich am 9.4. besuchen. |
|||
Mushoba Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 12:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also bei uns vor 2 Wochen hatte es nicht gestimmt, im Internet stand das es voll sei, es war aber überall Walk on angesagt. | |||
brauni123 Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 11:31 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Wir wollen am 20.6. dahin laut der Seite soll es belebt sein also voll oder?`Meint ihr das dass so stimmen könnte? Habt ihr ne gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe die nicht zu teuer ist? | |||
maTTes Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 16:40 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
wir waren am 14.05. da, wo es auch belebt sein sollte und es war tatsächlich so. Max. 40 Minuten (Python) anstehen war angesagt.
Vor 2 Jahren an einem Brückentag sind wir eingegangen bei gutem Wetter und Wartezeiten jenseits der 60 Minuten (Python 90 Minuten), also nie wieder Brückentag ![]() Zur Übernachtung kann ich leider nix sagen. |
|||
Lipton Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 23:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Häuser die auf der Website angeboten werden machen einen tollen Eindruck... ich würde da übernachten wollen. | |||
rackmatz Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 08:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also übernachten kann man z. B. ganz gut im Bosrik. Hatte da auch mal geschaut und bei 3 Personen, 2 Übernachtungen und 3 Tagen Eintritt kam so auf 95 € pro Person. Das ist ein guter Preis. Leider komplett Selbstversorger. Und ich weiß nicht ob man hier früh buchen muss oder ob das auch kurzfristig geht mit dem Preis. | |||
brauni123 Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 09:19 | ||||
OK danke dann schonmal für die Antworten. Werd dann mal sehn mit Bosrik was da geht und mit der Fülle des Parks überraschen lassen. | |||
rackmatz Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber bitte dran denken, das Hotel und Bosrik sind nur über die niederländische Seite von Efteling buchbar. | |||
rcmania Neu 04.06.2011 Samstag, 04. Juni 2011 16:29 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Berge & Meer hat hier auch etwas im Angebot: berge-meer.de freizeitpark-efteling-bosrijk | |||
brauni123 Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 16:43 | ||||
Jetzt hab ich doch noch ne Frage für Efteling Bosrijk—Landresidenz-Appartement. Und zwar gibts da jetzt nen Angebot was uns für 2Personen mit Parkeinetritt vom 20-22.6 246€ kosten würde. Weiss einer von euch wie das mit dem parken aussieht? Falls wir nämlich nicht von dem Parkplatz runter können zwischendurch, stellen wir uns die Frage ob wir zu Fuss Einkaufsmöglichkeiten haben? | |||
Phl fan Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 19:30 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Direkt am Bosrijk gibt es einen eigenen Parkplatz von dem ihr jederzeit (mit der Zimmerkarte) rauf und runter könnt. | |||
brauni123 Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 21:30 | ||||
Cool danke für die Antwort das hört sich echt gut an ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |