onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Efteling - Ist der Park wirklich sehenswert?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 10:05
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi,
ich spiele immer noch mit dem Gedanken in diesen Ferein nach Efteling zufahren. Lohnt ein Besuch oder eher nicht und wie nass ist die berühmt-berüchtigte Wasserbahn, nasser als River Quest?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift lesefreundlicher formuliert: "Efteling-wirklich sehenswert?" als komplette Frage formuliert.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 10:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo anonymer Volumen,

ich an deiner Stelle, würde deine Reise über die Suchfunktion beginnen lassen. Wenn du den Suchbegriff "Efteling" nur unter "Tagesschau" suchen lässt findest du alleine zwei Seiten Berichte.

U.a. dieser Thread, dürfte hilfreich sein:
onride.de viewtopic.php

Die Wasserattraktion heisst "Pirana" und ist nass, ob sie nasser ist als River Quest, kannst du uns ja dann nach deinem Besuch berichten.
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:32
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gehst du in Parks die nur andere mögen oder warum fragst du uns hier bei onride.de?!? DU musst doch selber wissen ob die Ihn gut findest oder nicht, und bevor du Postest wäre es besser die "Suchfunktion" zu benutzen, das ist der 3.te Button von Links, um dann zu schauen ob über sowas nicht schon mal Diskutiert wurde! Ob es sehenswert ist oder nicht, musst du auch selber wissen in dem du bespielsweise bei google.de oder anderen suchmaschinen dich nach Videos/Bilder umschaust, und dann selber beurteilen kannst, ob ein besuch wert ist oder nicht! Ich finde dazu brauchste nicht unsere Meinung! Und wenn du dir immer noch nicht sicher bist nachdem du die Videos und bildern angeschaut hast, dann fahr' doch einfach hin und bilde dir dort deine Meinung über den Park! Du kannst uns ja dann im bereich von "Tagesschau" darüber berichten!

Mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Liebe Fluglinie,
es gibt hier auch viele Leute, die sich schon einmal vorab über den Park informieren wollen durch Meinungen und Kritiken von anderen Leuten hier aus diesem Forum, deswegen finde ich deinen Beitrag ziemlich übertrieben.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:04
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo anonymer jsairlines,

ich erinnere Dich mal an das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. S

Sebastian
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:12
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dennoch bin ich förmlich, nicht beleidigend oder verletzend geblieben! Dennoch versuch ich es jetzt:

hier: onride.de viewtopic.php

oder hier:

onride.de viewtopic.php

findet Volumen das was er sucht!

Also Volumen viel Spaß damit und viel Spaß wohlmöglich im Efteling!

Mfg

PS: Für nochn MEHR Informationen besuche doch ganz einfach ´die Efteling-Guide seite unter: efteling-guide.com !
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:16

Deutschland . NI
SebastianHallo anonymer jsairlines,

ich erinnere Dich mal an das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. S

Sebastian

Mach ich schon nicht! S

Mfg

PS: Hab grad keine Steine! S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:17

Deutschland . NI
BubuLiebe Fluglinie,
es gibt hier auch viele Leute, die sich schon einmal vorab über den Park informieren wollen durch Meinungen und Kritiken von anderen Leuten hier aus diesem Forum, deswegen finde ich deinen Beitrag ziemlich übertrieben.

Jepp, kann schon sein dennoch kann man doch schnell auf die Suche klicken und einfach nach efteling beiträgen suchen!

Naja ist ha hetzt auch egal habs scho geklärt!

Mfg
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:19
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
cool ein doppelpost...

so noch was gegen Spam tun S :
Ich persönlich find die Suchfunktion cool. SIe hat mir schon mehrmals geholfen, sonst hätte ich auch neue Threads eröffnet.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
3fach, wenn schon, dann auch auffallen... naja, unsere beiden Spezialisten sind wieder am Werk, ich hol mir ein Bier, das könnte witzig werden. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN3fach, wenn schon, dann auch auffallen... naja, unsere beiden Spezialisten sind wieder am Werk, ich hol mir ein Bier, das könnte witzig werden.

Na, wenn Du Pils trinkst nehm ich auch eins. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen