onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
HH Neu 26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 10:54 | ||||
HH
Harald Hecht Österreich . W |
Ich hab erfahren, dass von Tilburg sowie von Hertogenbosch Shuttle-Busse nach Efteling fahren. Hertogenbosch wäre zwar von unserem Hotel in Utrecht näher und sünstiger zu erreichen, der Ort befindet sich aber im Vergleich zu Tilburg geringfügig weiter vom Park entfernt, weswegen sich mir die Frage stellt, ob sich das auf den Preis niederschlägt. Nachdem wir sowieso ein sogenanntes Euro Domino Ticket haben, mit dem wir uneingeschränkt das niederländische Bahnnetz benutzen können, wäre es kein Problem, nach Tilburg zu fahren, falls die Weiterfahrt von dort aus günstiger ist.
Dann würd mich noch interessieren, ob beide Shuttle-Bus-Stationen, also Hertogenbosch und Tilburg gleich am Bahnhof zu finden sind. ( Der Mirabilandia Bus fährt ja nicht direkt vom Bahnhof Ravenna weg ) Danke für euer Wissen und eure Hilfe ! |
|||
J4ckie Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 22:07 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Um nicht einen neuen Thread mit dem gleichen Thema zu erstellen schreib ich einfach mal hier weiter:
Ich habe vor dieses Jahr nach Walibi World und Efteling zu gehen. Jedoch steht mir leider kein Auto zu verfügung, somit bin ich an Bahn und Bus gebunden. Jetzt weis ich nur nicht, wie ich mit öffentlichen Verkehrmitteln am besten nach Efteling komme, da es auf der Homepage keine Informationen dazu gibt. Welcher Bahnhof ist am nächsten zu Efteling und wie komme ich dann am besten zum Park? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre super! MfG J4ckie |
|||
Pieter Peeters Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 22:27 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Mann kann beides machen.
Von Tilburg und von Den Bosch gibt es Busse zum Efteling. |
|||
J4ckie Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 21:33 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Weist du vielleicht auch von welchem Bahnhof Efteling besser zu erreichen ist? Fahren die Busse dann direkt am Bahnhof ab oder muss ich dann zuerst wo anderst hin?
Gibts dann auch so eine Art Kombi-Ticket wie beim Walibi World, wo der Parkeintritt schon enthalten ist? |
|||
Evil Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
vorhin gefunden auf der Internetseite der holländischen Bahn
Quelle Gruß, Stefan |
|||
lucers Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 08:57 | ||||
lucers
Wien Österreich . W |
ja es gibt ein kombi ticket zu walibiworld!
google--> walibi world express mfg lUc |
|||
alon Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 18:27 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
|
|||
Dorothea Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 14:14 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo,
ich bin schon sowohl von Hertogenbosch als auch von Tilburg mit Bussen nach Efteling gefahren. Die Busse fahren zwischen beiden Orten und halten als Zwischenstation fast vor dem Park Efteling. Oft sind Fahrgäste im Bus, die nicht zum Park wollen, sondern nur den Linienbus für andere Ziele benutzen. Die Fahrpreise für den Bus kenne ich nicht, da ich damals EURO Domino und zuletzt 1 Fahrkarte mit Lichtbild mit der man 7 Tage lang Züge, Busse und Straßebahnen benutzen konnte hatte. Die Karte war damals nur in den Niederlanden zu erwerben. Ob es sie noch gibt weiß ich nicht. Viel Spass in Efteling. Gruß Dorothea |
|||
J4ckie Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 15:59 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Vielen Dank für die Antworten!
Dieses Ticket der niederländischen Bahn werde ich mal genauer im Auge behalten. @ Dorothea: Ich werde wohl nach Tilburg mit dem Zug fahren und von dort aus mit dem Bus weiter. Fährt denn der Bus direkt am Bahnhof ab? Kann man denn mit dem Euro Domino Ticket auch Bus fahren? Es lohnt sich so oder so allein wegen der Bahnfahrten, aber wenn es auch noch für Busse gilt, wäre es ja sehr praktisch. Weist du noch wie lange der Bus von Tilburg nach Efteling gebraucht hat? |
|||
Twan Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 01:01 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Hallo, ab dieses Jahr arbeitet die hollandische Bahn (www.ns.nl) wieder mit Efteling zusammen. Auf diese Site kannst du ein Kombi-ticket für Zug-Bahn-und Bus +Eintritt Efteling buchen und du sparrst damit 20 prozent.
Wenn du in Utrecht ein Hotel gebucht hast, frag dann doch mal direkt am Zugbahnhof nach für ein Kombiticket. Hier können die dir dann auch gleich sagen welche die schnellste verbindung zum Efteling ist. Ich komme selbst aus Tilburg und von da aus bist du mit dem schnellbusverbindung(fahrt direkt ab Zugbahnhof Tilburg) innerhalb von gute 30 minuten direkt beim Eingang vom Efteling. MFG Twan. |
|||
De Jung Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:37 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Wie hoch ist der Preisunterschied zwischen einer Bahnfahrt nach Tilburg und einer Bahn- und Busfahrt nach Efteling?
Gruß, De Jung |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |