onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Efteling - Später Herbst

Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 10:39
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,
ich war gestern das erste mal im Efteling und bin begeistert. Habe vor in den nächster Zeit dort noch einen Besuch abzustatten. Jedoch würde ich gerne wissen wie so der Andrang im Herbst ist? Inbesondere im November (unter der Woche bzw. am Wochenende). Und meine zweite Frage ist, wie das in der Winter Season ist mit den geschlossenen Attraktionen. Wie viel hat offen?

Danke im Voraus !
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 11:03
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mit dem Andrang kann ich dir nicht sagen.

Aber alle Infos zum Winter Efteling solltest du hier finden
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 19:15
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war letztes Jahr unter der Woche während der NRW-Herbstferien dort, es war ein Traum, der Park war menschenleer, Parkplatz zu 1% gefüllt, keine Busse, keine Klassen, walk on überall. Im Herbst ist Efteling super gut besuchbar. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 23:13
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hört sich vielversprechend an. Weder dann im frühen November fahren, da ab dem 12.11 der Holländer dicht hat . 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 07:31
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die holländischen Herbstferien erstrecken sich über den Zeitraum vom 17.10.15 bis zum 1.11.15, danach sollte dann bei einem Besuch unter der Woche einem Alles-Tag mit vielen Wiederholungsfahrten nichts im Wege stehen:)
Gruß I
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen