onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Ein paar klitzekleine Fragen zum Thema Europa Park!

Autor Nachricht Aktionen
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 13:23
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Am 29.06 + 30.06 fahren wir in den EP, freu S
Folgende fragen tun sich da nun auf:

1. Wird es voll? Sind ja Wochentage, Mo + Di!
2. Gibt es für die Tipidorf Gäste einen extra Parkplatz, oder stellt man sich ganz normal auf den großen und muss die 4 Euro Parkgebühren zahlen?
3. Weiß einer wie lange nochmal Edeka dort aufhat?
4. Was sollte ich auf jeden Fall einpacken, nicht das ich doch wieder was wichtiges vergesse!!! (So wie damals was gegen Mücken zum Beispiel S )

Danke für eure Tips! S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 13:30
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. In die Glas Kugel schau... ich weiß nicht, ich denke aber ehr nicht so voll. Vielleicht hilft dass dir weiter?! Ferienkalender

2. Ich meine es gibt einen extra Parkplatz, sicher weiß ich es aber nicht.

3. Wie jeder andere EDEKA?!

4. Ein paar Unterhosen sind ganz Hilfreich gegen Gestank. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 13:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
2. Ja gibt es. Es gibt auch einen Shuttle Service der einen vom Tipi Dorf zum Haupteingang fährt. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen