onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Ein "Hallo!" und eine EP-Frage

Autor Nachricht Aktionen
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2003 Mittwoch, 18. Juni 2003 18:07
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo!
Wie ihr sehen könnt bin ich neu hier im Forum.
Mir gefallen eure Coastervideos sehr gut und muß euch dafür erst mal loben! S Durch die Videoseite bin ich dann zu diesem Forum gekommen.
Ich wohne in Stuttgart und war schon im Holiday Park, Schwaben Park, Tripsdrill, im Europa Park und natürlich auf dem Volksfest in Stuttgart. Wer in diesem Forum ist eigentlich auch aus Stuttgart?

So, und jetzt habe ich noch eine Frage: Wann würdet ihr mir empfehlen, in den EP zu gehen? Ich würde eigentlich immer einen Tag (auch Mo-Fr) finden. Wann ist es leerer - im Frühling (Mai, Juni?) oder im Herbst (Oktober, November?) und an welchen Wochentagen?
War schon jemand während Halloween im EP und kann davon berichten? S
0 gefällt das
dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2003 Mittwoch, 18. Juni 2003 20:42
Avatar von dhilde dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Hildebrandt
Steinau an der Straße
Deutschland . HE
coasterboy

So, und jetzt habe ich noch eine Frage: Wann würdet ihr mir empfehlen, in den EP zu gehen? Ich würde eigentlich immer einen Tag (auch Mo-Fr) finden. Wann ist es leerer - im Frühling (Mai, Juni?) oder im Herbst (Oktober, November?) und an welchen Wochentagen?

Hallo,

ich mache es kurz: Im EP ist eigentlich immer was los. Bedenke dabei das Frankreich und die Schweiz auch nicht so weit vom EP entfernt liegen.

Versuche die Ferien und Feiertage mit einen evtl. Brückentag zu meiden. Sonntags ist es in der Regel nicht so voll.
0 gefällt das
Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2003 Mittwoch, 18. Juni 2003 22:41
Avatar von Real Coasterfreak Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
dhilde
coasterboy

Hallo,

ich mache es kurz: Im EP ist eigentlich immer was los.

Eine falsche Behauptung, die oftmals geäußert wird.
Wenig los ist an Sonntagen und Wochentagen, wenn keine Ferien in D, F und CH sind. Ausgenommen sind die Monate Juni/Juli, da sind viele Schulklassen da.
Am wenigsten los ist mitte Sebtember unter der Woche, direkt nach Beginn der Schule in BaWü.
Allerdings ist der Park auch an Feiertagen zwar gut gefüllt, dank hoher Kapazitäten aber nicht unerträglich voll. Am 1. Mai lagen nirgends die Wartezeiten über 20 Minuten, meistens zwischen 5 und 10 Minuten.

Zum Ende der Saison ist natürlich immer weniger los als mitten drin (Sommer). Im Winter unter der Woche ist der Park wie leergefegt.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 13:29
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
he coasterboy geh einfach dann wenn in der schweiz de und frankreich keine ferein sind wie es schon mal gesagt wurde 2. ich würde es dier schon empfehelen aleine wegen silverstar arschgeill stay cool Kevin 0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 16:48
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielen Dank für die Antworten! S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen