onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 13:59 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich habe vor am Wochenende nach knapp 10 Jahren das Phantasialand mal wieder zu besuchen,
dazu habe ich noch ein paar Fragen: 1. Gibt es im Moment irgendwo Gutscheine oder Aktionen um günstiger in den Park zu kommen. 2. Gibt es Feste Showzeiten? Bzw. bekommt man einen Zettel mit den Zeiten ähnlich wie im Movie Park? Danke für eure Antworten Mfg LG |
|||
Dr.Cook Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:47 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
1.Schau mal auf hier nach
2.Die Showzeiten bekommst du entweder in einem Flyer am Eingang (bzw. Parkpläne) oder die aktuellen Zeiten bekommst du immer an Eingang der jeweiligen Show Gerngeschehen... |
|||
durabrite Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:54 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Diese Spartickets sind ja nicht mehr für Mai bzw dieses Wochenende zu bekommen.
Gibt es irgendwas aus Zeitschriften oder zum ausdrucken? Sind die Showzeiten so angelegt das man alle Shows sehen kann? Hat jemand vllt. ein beispiel der Showzeiten? Mfg LG |
|||
Dr.Cook Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:04 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Soweit ich weiß im Moment nicht. Ich weiß nicht, ob sich die Showzeiten ständig verändern, aber eigentlich müsste das kein Problem sein, alle Shows nacheinander zu besuchen. Die "drei größten" verlaufen 3-4mal täglich, jeweils eine etwas früher (so gegen 10-11 Uhr), dann eine am Mittag (12-14 Uhr) und eine etwas später (16-17 Uhr). Wenn du willst, kann ich ja mal einen einscannen. |
|||
Funthomas Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:17 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Schau mal bei der Ticketbesttellung auf der Phantasialand Homepage, es gab z.B. für Mai Tageskarten zum Preis von 18,50 € das Stück. bis bald, Funthomas |
|||
das-mensch Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:32 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hi
habe hier die Showzeiten von letztem Mittwoch und gehe doch stark davon aus, dass sie sich nicht ändern werden: Arachnomé: 12:00 und 15:15 Unforgettable Vol. 2: 12:45 und 16:00 Beat of the Bronx: 13:15 und 16:30 Viel Spaß im Park Gruß Sebastian |
|||
durabrite Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:08 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich will aber am Wochenende dahin und das etwas spät. LG |
|||
durabrite Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:08 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Gibt es irgendwas aus Zeitschriften oder zum ausdrucken? Soweit ich weiß im Moment nicht. Hat jemand vllt. ein beispiel der Showzeiten? Ich weiß nicht, ob sich die Showzeiten ständig verändern, aber eigentlich müsste das kein Problem sein, alle Shows nacheinander zu besuchen. Die "drei größten" verlaufen 3-4mal täglich, jeweils eine etwas früher (so gegen 10-11 Uhr), dann eine am Mittag (12-14 Uhr) und eine etwas später (16-17 Uhr). Wenn du willst, kann ich ja mal einen einscannen. Wäre super wenn du ihn mal Scannen kannst. LG |
|||
PhantasialandFan89 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:22 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Nach 10 Jahren das erste Mal wieder im PHL?
Da kann es aber schwierig werden für dich sich zurecht zufinden. Ist nämlich sehr viel hinzugekommen Naja, man hätte sich auch mal vorher erkundigen und die PHL Homepage besuchen können. So musste halt den vollen Tagespreis bezahlen. Aber bitte nicht nachher über den teuren Eintritt meckern Die Shows kann man eigentlich alle besuchen, ich empfehle dir aber auf jedenfall Arachnome und Unforgettable Volume 2. Die musst du besuchen!!! |
|||
durabrite Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:36 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Haben wir Spontan endschieden. Naja ich hoffe nicht das es bei dem vollen Preis bleibt.
LG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |