onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Eintrittskarten für das Bobbejaanland zu gewinnen

Autor Nachricht Aktionen
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 15:47
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Coastersandmore.de läuft derzeit ein Gewinnspiel, bei dem 20 Eintrittskartenpakete für das Bobbejaanland mit bis zu vier Karten für die Saison 2004 zu gewinnen sind.

Die einzige Hürde sind fünf Fragen zur neuen Loopingbahn Typhoon, die jedoch mit der Artikelserie über ihre Entstehung problemlos zu lösen sind.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 15:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hab ich schon mitgemacht. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:15
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Habe natürlich auch mitgemacht! S

cu Chegga
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 18:51
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ich hab auch mitgemacht S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 19:09
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe nicht mitgemacht. S
Obwohl Bobbejaanland....Typhoon.....Sledge Hammer.....war noch nie da....will mal woanders hin.....
Also gut ich mache auch mit. S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:14
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Auch mitgemacht - schon gewonnen- 7 Karten bereits weggeworfen, weil, ich bin ja nur EINER!!

Aber ehrlich : was soll ich denn mit 8 Karten????

Schöne Grüße aus Münchhausen

Günter
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Günni

<...>

Schöne Grüße aus Münchhausen

Günter

Teilen? Abgeben? Verschenken? Auf ebay 10000% Gewinn machen? Verlosen? Einrahmen? Verstecken?........ S

Grüsse vom Traumschloss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:55
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
GünniAuch mitgemacht - schon gewonnen- 7 Karten bereits weggeworfen, weil, ich bin ja nur EINER!!

ähm, wie willst du denn 8 Karten gewinnen? Platz 1-3 geben 4 nicht 8 Karten!
Aber wie wäre es sonst einfach mit 2 Besuchen...

Gruß
koi
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 01:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
koiähm, wie willst du denn 8 Karten gewinnen? Platz 1-3 geben 4 nicht 8 Karten!

*bei koi mal den Humor einschalt*

Lies das bitte nochmal:
GünniSchöne Grüße aus Münchhausen

Na, merkste wat? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 10:05
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio
koiähm, wie willst du denn 8 Karten gewinnen? Platz 1-3 geben 4 nicht 8 Karten!

*bei koi mal den Humor einschalt*

Lies das bitte nochmal:
GünniSchöne Grüße aus Münchhausen

Na, merkste wat? S

Hoffnungslos! Hab' ich gestern schon versucht per ICQ zu erklären, Koi grinst noch nicht mal. S

Gruss vom Hallermarsch,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen