onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trainer2006 Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:37 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Hallo
Da ich mit einem Freund im nächsten Jahr einen Trip in die USA plane und dabei auch Cedairpoint und SF Great Adventure besuchen möchte, hier die Frage an die Experten unter euch, welche Hotel's Bzw. Motel's in der Nähe der Park's sind empfehlenswert? Mfg.Trainer |
|||
Dragster Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 17:21 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wenn du in Cedar Point bist geh ins Breakers. 1. Liegt es gleich neben dem Park. 2. Kann man schon eine Stunde vor Öffnung in den Park und 3. ist es gut wenn man nicht so weit zum Hotel laufen muss falls man mal Pause machen will und die hatten wir dieses Jahr bei 3 Tagen bitter nötig. In der Nähe von Great Adventure hab ich jedenfalls keine Hotels/Motels gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es im Umkreis von 10 Meilen das ein oder andere Motel 6 oder Super 8 gibt. | |||
Big Olli Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:06 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wenn Du es bei CP etwas günstiger und etwas weiter weg haben willst, aber mit den gleichen obigen Vorteilen, gehst Du ins Breaker´s Express.
Mit Great Adventure wird´s schwer mit dem Umkreis von 10 Meilen, da der Park richtig in der Pampa liegt. Die nächst grösseren Orte sind Lakewood, Freehold, Bordentown und Trenton. Da findest Du die üblichen Motelketten. Viele Grüße, Olli |
|||
daghellfire Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NI |
@ Dragster: Was haben denn die 3 Tage CP mit Hotel gekostet? Ich nehm mal an ihr habt nen Paket genommen? | |||
Der Der Dongt Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 20:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich glaub das warn so um die 100 Euro pro Person. Aber wir hatten kein Paket da wir beide einen Platinumpass haben.
Im Breakers Express wuerde ich persoenlich jetzt nicht uebernachten wollen, da ich einfach die Lage vom Hotel Breakers klasse finde und dafuer gerne etwas mehr bezahle. |
|||
daghellfire Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Also 100 Euro ist nen ganz guter Preis finde ich.
Wollte mich schon mal beim CP über Hotelpreise informieren, aber irgendwie funktioniert das Online System bei mir nicht. Wir werden wohl nächstes jahr ein Paket nehmen und auf den 3. Tag upgraden.. |
|||
Trainer2006 Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 20:54 | ||||
Trainer2006
Hallo
Vielen Dank für die Tipp's zu Cedarpoint. Falls jemand noch etwas zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Six Flags weiß, würde ich mich sehr freuen. Mfg.Trainer |
|||
Big Olli Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:29 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Guck Dir die Umgebung von SF GAdv mal genauer bei Google Maps an, da wirst Du keine grössere Auswahl haben als das, was ich schon oben geschrieben habe.
Viele Grüße, Olli |
|||
DragonKhan Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:31 | ||||
![]() Niederlande |
Du machst aber nicht nur die beiden Parks hoffe ich doch, oder?
Zu den Hotels wurd eigentlich alles bereits gesagt... |
|||
Trainer2006 Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 22:31 | ||||
Trainer2006
Natürlich sind noch mehr Parks in Planung, nur die beiden möchte man ja auf jeden Fall besucht haben.
Mfg.Trainer |
|||
daghellfire Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 13:34 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hätte noch paar Fragen zum Breakers:
- ist Frühstück mit dabei? - Sauberkeit der Zimmer - Service - early entry: habe bei einigen Rezensionen im Internet (z.B. tripadvisor) gelesen, dass nicht nur Hotelgästen früher Zugang gewährt wurde. War das bei euch auch der Fall? MFG |
|||
Dragster Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 20:28 | ||||
![]() Deutschland . BY |
1. Von Frühstück hab ich nix mitbekommen, aber es gibt für 10 Dollar ein all you can eat Buffet.
2. Zimmer und Service sind sauber und gut. 3. In dem Textauszug stehts doch schon: Hotelgäste und Platinum Pass Besitzer, sonst dürfte es eigentlich keine anderen geben?! |
|||
daghellfire Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
erstmal vielen Dank für die Infos.
3. diese Leute aus dem englischen Textabschnitt waren ja eben nicht Hotelgäste und haben auch keinen Platinum Pass gekauft und wurden trotzdem zu early entry berechtigt, das hat mich ziemlich gewundert. hier ist der entsprechende Link pointbuzz.com 23092.aspx |
|||
Der Der Dongt Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 23:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Als Hotelgast bekommt man so ein Ticket, mit dem man dann frueher in den Park kommt. Evt. bekommt man das auch wenn man was im Challenge park macht oder es war vielleicht irgent ein Sonderangebot. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |