onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

England-Reise: Wo schlafen? Wie reisen?

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 15:02
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
da ich im SOmmer nach England wollte plane ich gerade die kosten ein..! Nun habe ich das Problem das ich nicht weis wie ich am aller billigsten von Park zu Park komme. Da schon ein paar von euch in England wahren frage ich hier mal was recht billig ist. Wir wollten zum Thorpe Park, Drayton Manor und Alton Towers. Dann habe ich beim Alton Towers schon eine Schlafmöglichkeit gefunden für 22pfund. Weis einer wo es in der nähe der anderen Parks so billige Schlafmöglichkeiten giebt? Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:35
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
hi.

ich war zwar noch nie in englang um besagte parks zu besuchen, aber fliege wohl nächsten monat mit ein paar freunden nach spanien (movie world madrid und universal port aventura S ) und wir haben unser hotel in madrid bei HRS gebucht, einem ziemlich guten hotelbuchungsservice. kreditkarte vorausgesetzt solltest du da ne günstige übernachungsmöglichkeit buchen können.

toi, toi, toi. S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen